evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 spiele bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Spiel ist gestern angekommen. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Noch eine trophäe bis platin. Finde drei geheimnisse. Kann mir hier jemand sagen welche das sein sollen? Hab alles gemacht was auf der map stand und auch alles abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Alles terminiert und die restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Geht heut oder montag auf reisen zu @NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Am 4.9.2021 um 11:28 schrieb evil-knievel66: Geht heut oder montag auf reisen zu @NewPresident Ist unterwegs F1 0118 B518 00 2311 4314 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 vor 5 Stunden schrieb NewPresident: Ist in gutem Zustand angekommen Dann viel spass. Danke an @stiller und ich bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Auch ich verzichte auf den dlc. Trotzdem danke fürs bescheidsagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts