john_cena1993 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 "Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 11 Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied." Ich melde mich für @Chrissy an, zwecks einfacherer Kommunikation bitte ich darum meinen Namen einzutragen (Das Aufnahmekriterium gehört zu ihm ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Wir waren bis Sonntag im Urlaub und Chrissy hätte daher auch Zeit. Ich sende seine Adresse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Spiel ist heute in gutem Zustand bei Chrissy angekommen und er wird heute Abend direkt beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Leider ist unsere PS5 seit vorgestern defekt und wir müssen sie einschicken. Daher suche ich erstmal einen Abnehmer. Wird sicher 14 Tage dauern bis wir weiterspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Spiel ging an @chrisx21225 und Chrissy bitte nochmal auf die Liste setzen, in ca 14 Tagen sollte die PS5 zurück sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 48 Minuten schrieb stiller: Okay, dann weiß ich bescheid - Danke für's Bescheidsagen Bleibt's dabei, dass du das stellvertretend für @Chrissy abwickelst? Jup dabei bleibts. Geht schneller, er ist halt ne Trantüte😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Chrissy wird heute fertig, fehlt wohl nur noch so ein 45 min Modus, daher begebe ich mich schonmal auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Bisher kein Erfolg. Duc hat abgesagt für die nächsten zwei Wochen und die anderen beiden haben nicht geantwortet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Auch auf die zweite PN keine Antwort erhalten bisher. Von keinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 8 Stunden schrieb stiller: Wie ist da die Vorgehensweise? Warten, bis duc Zeit hat, PK pausieren oder beenden? Wenn @duc-748S in zwei Wochen sicher abnehmen kann würde ich hier solange warten, ansonsten machen wir das immer mit Frist setzen und dann gegebenenfalls beenden wenn sich innerhalb der Frist keiner zurückmeldet oder keinen Termin angeben kann wo er sicher abnehmen kann. Wir können aber die Woche noch abwarten denke ich 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 11 Minuten schrieb stiller: Hallo @kilodawe Du bist natürlich dabei und wenn du direkt Zeit hast und @john_cena1993 das Spiel noch nicht an @duc-748S verschickt hat, dann könntest du ja auch gleich loslegen... Noch nicht, wenn @kilodawedirekt könnte kann es auch an ihn gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 17 Minuten schrieb kilodawe: Vielen Dank für die Aufnahme @stiller Ich könnte auch direkt, kannst es mir also gerne rüberschieben @john_cena1993 Perfekt Adresse hat sich denke ich nicht geändert? 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 spiel geht heute dann an @kilodawe, auch für dich zur Info @duc-748S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Chrissy würde es auch für 15€ spielen aber wenn das Spiel jetzt eh bei @stiller liegt dann wäre Pk zurückstellen und auf Sale warten wohl die bessere Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb stiller: @susu, deine Entscheidung bzw. dein weiteres Vorgehen? Aber wie lange wartet man da auf einen Sale (der von Maneater war zwar ein paar Monate später im Sale, kostete aber immernoch 12€ oder so) und wer behält das im Blick? Ich hab das nicht immer auf'm Schirm, was wann im Sale ist Ich könnte das im Blick behalten Wie lange ist aber ne gute Frage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb susu: Es geht wieder weiter, da der DLC gerade im Sale ist @stiller @duc-748S @Timo1101 @RagePlayer @TeleTrophies @john_cena1993 nimmt @Chrissy das Spiel auf noch mal? Jap er nimmt es auch nochmal. Er bekommt aber grade foreclosed weil er da letzter ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 @stiller kannst du bei Chrissy noch dazuschreiben, dass ich am besten angeschrieben werden soll? Ich bin öfters hier unterwegs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Gerade eben schrieb Timo1101: Komisch. Sah für mich so aus. Soll auch kein Vorwurf sein. Ich will nur in Zukunft wieder den Zustand immer angeben, damit es nicht nochmal vorkommt, das jemand behauptet, dass ich nicht gut mit den Dingen anderer Leute umgehe. Vielleicht mache ich in Zukunft noch vorher/nachher Fotos, damit jeder selber entschlüsseln kann, was auf der Disk ist. 😂 Das behauptet niemand das sind Tatsachen also verdreh nichts. Oder willst du nun sagen nachdem es erst die Post war, dann irgendein Kumpel sind die Risse nun durch Zauberhand passiert, gleich 2x natürlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Spiel ist heute angekommen. Disc ist tiptop, Hülle hat unten am Rücken einen kleinen Riss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts