NewPresident Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 12 Minuten schrieb stiller: Wer kann zuerst? Das Spiel kann spätestens am Donnerstag seine Reise antreten Viele Grüße stiller Danke für die Aufnahme Ich bin momentan hier noch voll ausgelastet, würde also gerne erst ab Juli teilnehmen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Am 6.9.2021 um 09:50 schrieb evil-knievel66: Ist unterwegs F1 0118 B518 00 2311 4314 Ist in gutem Zustand angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ich habe in beiden Spielen Platin und bin auf Abnehmersuche Die Ladezeiten auf der PS4 waren ja richtig furchtbar, aber von der Story hat es mich positiv überrascht! Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Spiel ging soeben an @TeleTrophies. F1 011C 0496 00 2826 47F1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Ich würde für den DLC gerne nochmal teilnehmen Auf einen Sale zu warten hört sich allerdings ganz gut an, 15 Euro für 5 Stunden ist schon derbe Abzocke. Vielleicht kommt ja auch noch einer mit 2 Stunden Spielzeit für 20€ dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Na dann: Wer kann und will als erstes ? Ich hätte Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 14.3.2022 um 09:40 schrieb RagePlayer: Spiel geht heute an @NewPresident Ist heute angekommen. Am Rücken der Hülle ist ein kleiner Riss, aber sonst sieht alles soweit in Ordnung aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 15.3.2022 um 19:23 schrieb NewPresident: Ist heute angekommen. Am Rücken der Hülle ist ein kleiner Riss, aber sonst sieht alles soweit in Ordnung aus Bin fertig mit dem Spiel und auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hab es heute noch geschafft es zu @Timo1101 zu schicken. F1 011C 0496 00 2828 06D9 Danke, dass ich nochmal teilnehmen durfte Ich fand den DLC eigentlich ganz gut, war mehr Inhalt als ich erwartet habe und qualitativ auch in Ordnung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor einer Stunde schrieb Timo1101: Das Spiel ist angekommen. Die Bluray hatte getrocknete Wassertropfen. Mit anhauchen und Taschentuch aber wieder sauberbekommen. Die PSN-Hülle hat untenlinks einen kleinen Riss und ist an der Stelle innen auch ein Stück Plastik ab. Muss aber schon vorm Versand passiert sein, da keine Kleinteile dabei waren. Wassertropfen an der Disk? Also als ich sie geprüft habe, war alles in Ordnung und gewässert habe ich sie eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 27 Minuten schrieb Timo1101: Komisch. Sah für mich so aus. Soll auch kein Vorwurf sein. Ich will nur in Zukunft wieder den Zustand immer angeben, damit es nicht nochmal vorkommt, das jemand behauptet, dass ich nicht gut mit den Dingen anderer Leute umgehe. Vielleicht mache ich in Zukunft noch vorher/nachher Fotos, damit jeder selber entschlüsseln kann, was auf der Disk ist. 😂 Also es waren so tropfenmuster könnte man auch spackig nennen. Es ärgert mich schon, dass das Spiel in schlechtem Zustand angekommen ist. Den Riss hatte ich ja auch schon bei Ankunft beschrieben, aber die Disk war wie gesagt sauber. Ich bin halt sehr verwundert, weil ich Disk und Hülle immer akribisch prüfe, wenn sie ankommen und später neu eingetütet werden. Falls das irgendwie meine Schuld war, bitte ich um Entschuldigung. Ich kann es mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb stiller: Hm, schwierig zu sagen. Ist schon so lange her 2 Stunden? 5 Stunden? Also allzu lange war‘s jetzt nicht Aber vielleicht können da nochmal die was dazu sagen, die‘s erst vor kurzem gespielt haben? @TeleTrophies, @NewPresident, @Timo1101, @chrisx21225 und @Chrissy? Ich glaube gar nichtmal so lange, würde behaupten nicht länger als eine Stunde. Das war doch nur eine Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb stiller: und Naja, kommt wahrscheinlich auch auf die Spielweise drauf an. Und ja, es war nur eine Karte (oder meinst du, @NewPresident, da den Zusatzmodus bei der Enhanced-Edition?), denn eigentlich gibt‘s halt sechs Hauptmissionen und darin teilweise einige Nebenmissionen, die man abschließen muss und wenn ich da genauer drüber nachdenke und das nochmal Revue passieren lasse, bin ich auch eher bei @Timo1101 mit seinen 5 bis 8 Stunden. Sonst wär der Aufschrei wegen des DLC-Preises ja noch lauter gewesen, wenn man da für 15€ (oder waren’s sogar 20€?) nur eine Stunde Content bekommen hätte Ja für den DLC kommt das hin, aber Infiltrator Mode ist doch dieser Zusatzmodus für die Enhanced?! 😅 Die Stunde bezog sich jedenfalls darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts