Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Review?

exarot

Recommended Posts

Ich bin am ueberlegen ob ich mir mal wieder nen Hack n Slay zulegen soll,

so zum ueben bis GoW kommt :D

Haette ganz gern ma ne Review fuer das Spiel gehoert,

aber bitte nur von Leuten die durch sind und eine recht objektive Meinung haben.

Dank euch :)

edit: es geht nicht um schwere oder leichte Trophies, sondern ob das Spiel Spass macht.

Macht super viel Laune endlich mal wieder wieder nen HacknSlay der klassischen Art, leider kommt für mich der Story Modus und die Spieldauer etwas zu kurz. Mal sehen ob der Profi Modus das kanze noch aufwerten kann. Ansonsten machts wie gesagt Spass aber etwas kurz das ganze.

mal ganz ehrlich, das spiel ist unterste kanone, das is so unbeschreiblich schlecht...platte,besser gesagt nicht vorhandene story, grafik: lieblos, schwiergkeitsgrad:gähn, spieldauer:kurz, einziger pluspunkt: sehr einfache platin........ leih es dir am besten aus der videothek deines vertrauens aus,hol dir die platin[geht ganz schnell] und dann weg damit... gib da kein geld für aus (bis auf ausleihgebür vielleicht):biggrin5:

mal ganz ehrlich, das spiel ist unterste kanone, das is so unbeschreiblich schlecht...platte,besser gesagt nicht vorhandene story, grafik: lieblos, schwiergkeitsgrad:gähn, spieldauer:kurz, einziger pluspunkt: sehr einfache platin........ leih es dir am besten aus der videothek deines vertrauens aus,hol dir die platin[geht ganz schnell] und dann weg damit... gib da kein geld für aus (bis auf ausleihgebür vielleicht):biggrin5:

das is deine meinung....müssen aber zum glück nich alle teilen:wink:

Nicht wirklich, es gibt zwar nen paar nervige Punkte im Spiel aber ansonsten ist es funny. Zugegeben manchmal etwas eintönig aber wen störts wenn man nur Monster hacken will *lol*

Würd dennoch jedem raten, einfach mal Probe spielen. Ist nit für jeden was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...