kA0t Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ok, danke werd ich heute Abend dann direkt mal ausprobieren. EDIT: hat super gefunzt, nach Ausrüstung wars ein Spaziergang. Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also Ich hab die trophy beim 2 versuch bekommen ich hab mit eddy gespielt emm und i.wie wars simpel nur bei 1 versuch hab ich es dumm gemacht erst die mit den waffen ausschalten und dann dereckt auf anna und ja dann muss es gehen mann braucht natürlich auch gegenstände meine sind so wie bei eddy auch bei alisa fast die gleichen Eis Donner Gesundheit Angriff Verteidigung mit diesen sachen müsste es gehen aber nicht vergessen auch bei alisa die sachen ausrüsten ^^ mann braucht nicht umbindegt Eddy mann schaft es mit fast jeden chara mann muss halt nur mit den spielen können bei fragen kann man sich bei mir melden auch wenn ich noch keine platin in tekken habe wegen 3 trophy aber es wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Am besten nimmt man Devil Jin.. Mit seinem Laserstrahl sollte das ganze Level kein Problem sein.. Ich musste ihn dafür nichtmal aufpowern, und bei dem Boss dann in der Startecke bleiben, damit dich die Schüsse der Gegner nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.