Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Schlüssel

Nobel_Heinrich

Recommended Posts

ich werde es auch ma mit hworang probieren weil den viele am besten finden , nur noch gucken wie die attacken gehen :)

Howaronge würd ich dir gaaaar nicht empfehlen, wenn du nicht viel mit ihm spielst. Nimm den/die mit dem/der du am besten klar kommst und zumindest ansatzweise Combos und Juggles drauf hast. Ich hatte Asuka (die nehm ich schon seit Tekken 2, da war es Jun) und mit ihr hab ich so zusagen die komplette Platin gezockt.

Wie soll man jugglen? Die Steuerung ist so für den Popo, bekomm im kampagnemodus gar nichts hin. Tritte gehen daneben, combos unterbrechen und abwehren ist wie russisch roulette. Habs mit Eddy Gordo versucht, aber wegen steuerung klappt gar nichts. Wenn man mit ihm erstmal auf die Hände kommt, muss man durchs level nur noch "O" spammen, WENN man auf die Hände kommt. Die Steuerung lässt da gar nichts zu. Ich hab dann char gewechselt (nur im kampagnenmodus, sonst bin ich eddy-zocker) und bin mit Lars ganz zügig durchgekommen. Bin noch nicht beim Millenium Turm (?), aber sollte kein problem sein. Einfach nur "Viereck" spammen, gute Items tragen und schon hat man es. Bei Lars gibts ab und zu strom attacken und alisa eis, eig perfekte combo^^

Im kampagnenmode is jugglen zufalls sache, sobald der andere mitspieler auch mitjuggled wird die eigene juggle unterbrochen und wenn man random mässig nen anderen gegner während man juggled anvisiert is direkt auch die juggle zuende, deswegen wenns darum geht bound moves anzubringen um ground break zu verursachen, nich allzulange juggles machen, macht eh kein sinn, denn der ground break sorgt ja schon dafür dass alle gleichzeitig KO gehen, also nich wie im "richtigen" tekken LAUNCHER-ZACK-ZACK-ZACK-ZACK-ZACK-ZACK-BOUND MOVE-ZACK-ZACK-JUGGLE ENDER, sondern einfach LAUNCHER-BOUND MOVE und fertig^^

Ich guck mir die tricks an wo ich denke das die stark sein könnten

MUsst halt immer drauf achten dass die safe sind auf block, immer zusehen dass sie höchstens -9 geben oder bei launchern allerhöchstens -14 sons bist selber in der luft

Grüße, ich steh jetzt auch vor dem Problem das Level ohne Nancy zu knacken. Gestern hab ich die Kampagne abgeschlossen und nun gehts an die restlichen Trophies. Ich zock mit Law und hab ihn auch schon weitest gehend gut ausgerüstet aber irgendwie läufts noch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Wie ist das mit Alisa ausrüsten, kann ich für die ganz normal 'shoppen' und sie ausrüsten wie Law auch und die hat das dann in der Kampagne oder hat nur der eigene Spieler (in dem Fall Law) die Attribute?

HF kA0t

Grüße, ich steh jetzt auch vor dem Problem das Level ohne Nancy zu knacken. Gestern hab ich die Kampagne abgeschlossen und nun gehts an die restlichen Trophies. Ich zock mit Law und hab ihn auch schon weitest gehend gut ausgerüstet aber irgendwie läufts noch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Wie ist das mit Alisa ausrüsten, kann ich für die ganz normal 'shoppen' und sie ausrüsten wie Law auch und die hat das dann in der Kampagne oder hat nur der eigene Spieler (in dem Fall Law) die Attribute?

HF kA0t

Du kannst auch Alisa aufwerten, die hat dann ebenfalls als KI eine verbesserte Kampfwerte, damit dürfte das alles leichter abgelaufen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...