Steve3395 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich werde es auch ma mit hworang probieren weil den viele am besten finden , nur noch gucken wie die attacken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich werde es auch ma mit hworang probieren weil den viele am besten finden , nur noch gucken wie die attacken gehen Howaronge würd ich dir gaaaar nicht empfehlen, wenn du nicht viel mit ihm spielst. Nimm den/die mit dem/der du am besten klar kommst und zumindest ansatzweise Combos und Juggles drauf hast. Ich hatte Asuka (die nehm ich schon seit Tekken 2, da war es Jun) und mit ihr hab ich so zusagen die komplette Platin gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So gerade probiert und gleich auf den ersten Versuch geschafft! Ist ja wesentlich einfacher als mit NANCY! Gegen manche Bonuslevels war das hier ja Kindergeburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie soll man jugglen? Die Steuerung ist so für den Popo, bekomm im kampagnemodus gar nichts hin. Tritte gehen daneben, combos unterbrechen und abwehren ist wie russisch roulette. Habs mit Eddy Gordo versucht, aber wegen steuerung klappt gar nichts. Wenn man mit ihm erstmal auf die Hände kommt, muss man durchs level nur noch "O" spammen, WENN man auf die Hände kommt. Die Steuerung lässt da gar nichts zu. Ich hab dann char gewechselt (nur im kampagnenmodus, sonst bin ich eddy-zocker) und bin mit Lars ganz zügig durchgekommen. Bin noch nicht beim Millenium Turm (?), aber sollte kein problem sein. Einfach nur "Viereck" spammen, gute Items tragen und schon hat man es. Bei Lars gibts ab und zu strom attacken und alisa eis, eig perfekte combo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Im kampagnenmode is jugglen zufalls sache, sobald der andere mitspieler auch mitjuggled wird die eigene juggle unterbrochen und wenn man random mässig nen anderen gegner während man juggled anvisiert is direkt auch die juggle zuende, deswegen wenns darum geht bound moves anzubringen um ground break zu verursachen, nich allzulange juggles machen, macht eh kein sinn, denn der ground break sorgt ja schon dafür dass alle gleichzeitig KO gehen, also nich wie im "richtigen" tekken LAUNCHER-ZACK-ZACK-ZACK-ZACK-ZACK-ZACK-BOUND MOVE-ZACK-ZACK-JUGGLE ENDER, sondern einfach LAUNCHER-BOUND MOVE und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habs schon öfters mit King probiet, aber kein Erfolg. Finde es mit Nancy immer noch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habs mit Steve gemacht (Spiel mit ihn seit Anfang der Kampagne).Hab aber danach mit Devil Jin weitergemacht,der is besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab dis mit Marduk geschafft. Nach 2 gescheiterten versuchen hab ich das Level mit Bruce gemacht, wegn aufwertungsgegenständen( hab 80% chance auf Schätze:D) da sind VOLL viele gegenstände. Dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich schaff die Juggles noch nichtmal im VS-Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich schaff die Juggles noch nichtmal im VS-Kampf Der Training Mode sollte immer an erster stelle stehen, so lange man da nich die standardsachen kann sollte man erst garnicht ins richtige match rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Der Training Mode sollte immer an erster stelle stehen, so lange man da nich die standardsachen kann sollte man erst garnicht ins richtige match rein:biggrin5: Die standardsachen beherrsch ich aber keine Juggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Juggles SIND standard stuff, was definierst du denn als STANDARD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Juggles SIND standard stuff, was definierst du denn als STANDARD? Ich guck mir die tricks an wo ich denke das die stark sein könnten und dann mach ich mir meistens kombos selber und das geht ganz gut (Mit Lars und Miguel hab ich eine selber gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich guck mir die tricks an wo ich denke das die stark sein könnten MUsst halt immer drauf achten dass die safe sind auf block, immer zusehen dass sie höchstens -9 geben oder bei launchern allerhöchstens -14 sons bist selber in der luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo zusammen, eine blöde Frage: Die Kampagnenmodus habe ich durch (auch alle Level). Aber wo zum Geier finde ich nochmals dieses Millennium-Turm Level? :emot-what: Helft einem Suchenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo zusammen,eine blöde Frage: Die Kampagnenmodus habe ich durch (auch alle Level). Aber wo zum Geier finde ich nochmals dieses Millennium-Turm Level? :emot-what: Helft einem Suchenden Ganz rechts auf der Karte. Das müsste der vorletzte Level sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ganz rechts auf der Karte. Das müsste der vorletzte Level sein. Vielen Dank. Habs gefunden. Das war erstaunlicherweiße wirklich einfach das Level (mit guten Atributen). Wirklich eine leicht-verdiente goldene Trophy. :emot-what: Jetzt noch 30 Online-Kämpfe dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfa1987 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich persönlich würds ma mit paul versuchen! mit den powerschlägen die er drauf hat is es eigendlich simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Grüße, ich steh jetzt auch vor dem Problem das Level ohne Nancy zu knacken. Gestern hab ich die Kampagne abgeschlossen und nun gehts an die restlichen Trophies. Ich zock mit Law und hab ihn auch schon weitest gehend gut ausgerüstet aber irgendwie läufts noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Wie ist das mit Alisa ausrüsten, kann ich für die ganz normal 'shoppen' und sie ausrüsten wie Law auch und die hat das dann in der Kampagne oder hat nur der eigene Spieler (in dem Fall Law) die Attribute? HF kA0t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Grüße, ich steh jetzt auch vor dem Problem das Level ohne Nancy zu knacken. Gestern hab ich die Kampagne abgeschlossen und nun gehts an die restlichen Trophies. Ich zock mit Law und hab ihn auch schon weitest gehend gut ausgerüstet aber irgendwie läufts noch nicht so wie ich mir das vorstelle.Wie ist das mit Alisa ausrüsten, kann ich für die ganz normal 'shoppen' und sie ausrüsten wie Law auch und die hat das dann in der Kampagne oder hat nur der eigene Spieler (in dem Fall Law) die Attribute? HF kA0t Du kannst auch Alisa aufwerten, die hat dann ebenfalls als KI eine verbesserte Kampfwerte, damit dürfte das alles leichter abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.