Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Schlüssel

Nobel_Heinrich

Recommended Posts

Also .. es mag peinlich sein , aber ich habe keine Chance gegen Anna ohne Nancy :emot-raise: Aber die Trophy brauche ich !!

Bis zu Anna schaffe ich es kein Problem doch diese Männer mir den Maschinengewehren in Verbindung mit Feuer und Strom hat man einfach keine Chance .. ich zumindest . Alisa stürzt sich immer gleich auf die großen die ist mir dann auch keine Hilfe :(

Spiele mit Hworang und der ist auch recht gut ausgebildet .. ich bina m verzweifeln :(

Hi, ja hab auch die gesamte Kampagne mit Hworang gespielt. Schau am besten ncohmal beim "Anpassen" vorbei und rüste auch Alica mit guten items aus. Als ich die Mission zum Schluss nochmal gespielt habe fand ich sie garnicht so schwer, der trick ist Anna in die "Start-Ecke" kommen zu lassen und sie da mit Alica kaputt zuhauen, weil dann nicht alle im hintergrund stehenden angreifen. Versuchs mal, damit dann sollte es klappen

und ich bin da total am verzweifelt pack das einfach nicht...

hab mindestens schon 30 versuche gehabt und immer nicht geschafft.

Hast du Probleme beim Boss oder dahin zu kommen? Wenn du Probleme beim Boss hast, dann bleib einfach an der Startecke und lass sie zu dir kommen. Dann erreichen dich die Schusswaffen nicht.

Wenn du Probleme hast überhaupt zum Boss zum kommen dann würd ich dir raten dich allgemein ein bisschen zu verstärken. Ein paar gute Items sammeln usw. Natürlich solltest du dafür wie gesagt die Story schon durchgespielt haben damit du an S-Items ran kommst.

das kann doch nich leichter sein :skep:, habs mit nancy 4 mal geschafft mit jack,steve, und so nicht , also ohne nancy ca. 5 mal gescheitert:dozey:

Üben üben üben , nicht auf die Tasten hauen sondern auch Combos anwenden ;) Ich fande Nancy auch schwerer , die Zeit würde knapp und ich bin zeitgleich mit Anna gestorben , mein Hworang hat die locker plattgemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...