Nobel_Heinrich Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also .. es mag peinlich sein , aber ich habe keine Chance gegen Anna ohne Nancy :emot-raise: Aber die Trophy brauche ich !! Bis zu Anna schaffe ich es kein Problem doch diese Männer mir den Maschinengewehren in Verbindung mit Feuer und Strom hat man einfach keine Chance .. ich zumindest . Alisa stürzt sich immer gleich auf die großen die ist mir dann auch keine Hilfe Spiele mit Hworang und der ist auch recht gut ausgebildet .. ich bina m verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi, ja hab auch die gesamte Kampagne mit Hworang gespielt. Schau am besten ncohmal beim "Anpassen" vorbei und rüste auch Alica mit guten items aus. Als ich die Mission zum Schluss nochmal gespielt habe fand ich sie garnicht so schwer, der trick ist Anna in die "Start-Ecke" kommen zu lassen und sie da mit Alica kaputt zuhauen, weil dann nicht alle im hintergrund stehenden angreifen. Versuchs mal, damit dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ganz meine Meinung direkt in der Startecke verhauen und vielleicht noch ein paar starke Items auf Schwer sammeln, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastiom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Man kann auch einfach weiterspielen und im nächsten Durchlauf auf mittel mit stärkeren items wiederkommen dann sollte es viel leichter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 thx , sobald ich den erstmal aufgewertet hatte , war Anna im nu fertig . Ihr habt recht , sie kam in die Anfangsecke und da trafen mich Schüsse nicht . Im Nachhinein war das ziemlich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 und ich bin da total am verzweifelt pack das einfach nicht... hab mindestens schon 30 versuche gehabt und immer nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 hast du die Kampagne schon durchgespielt ? Wenn nein mach das erstmal und dann wertest du deinen Charakter auf , dann geht das alles ziemlich einfach . Lass Alisa erstmal drauf und kümmer du dich um die anderen , sobald die erstmal erledigt sind ist alles viel viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 und ich bin da total am verzweifelt pack das einfach nicht...hab mindestens schon 30 versuche gehabt und immer nicht geschafft. Hast du Probleme beim Boss oder dahin zu kommen? Wenn du Probleme beim Boss hast, dann bleib einfach an der Startecke und lass sie zu dir kommen. Dann erreichen dich die Schusswaffen nicht. Wenn du Probleme hast überhaupt zum Boss zum kommen dann würd ich dir raten dich allgemein ein bisschen zu verstärken. Ein paar gute Items sammeln usw. Natürlich solltest du dafür wie gesagt die Story schon durchgespielt haben damit du an S-Items ran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Könnt ihr mir helfen? Ich komm noch nicht einmal bis zur Anna ohne Nancy. Ich spiele mit Steve (aber nur in der Kampagne!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Könnt ihr mir helfen?Ich komm noch nicht einmal bis zur Anna ohne Nancy. Ich spiele mit Steve (aber nur in der Kampagne!). Mit steve schaffs du dess eee net wecksel dein Charakter und probier soo aus Und rüsste in mit Verteildigung , schaden , eis , feuer und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Steve finde ich persönlich auch nicht optimal, aber sonst einfach besser ausrüsten und später noch einmal versuchen. Sonst Charakterwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie kann ich denn den Kampagnen Modus beenden, ohne dieses LvL gemacht durch zu haben?! Kann ich das einfach Auslassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein , jedes außer die geheimen Level musst du gespielt haben um weiter zu kommen , mit Nancy dürfte das aber eigentlich sein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genau mit der schaffstes locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 übung macht den Meister ich hab mit Lars gemacht und einfach ein paar guten i-tems dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab bis heute noch nicht ein einziges mal mit Nancy gespielt. Wozu auch? Geht ja auch so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Korrekt ich fands mit nancy schwieriger als mit meinem Hworang, meine Airjugglers tragen übrigens den Motto : "Nur fliegen ist schöner" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 das kann doch nich leichter sein , habs mit nancy 4 mal geschafft mit jack,steve, und so nicht , also ohne nancy ca. 5 mal gescheitert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 das kann doch nich leichter sein , habs mit nancy 4 mal geschafft mit jack,steve, und so nicht , also ohne nancy ca. 5 mal gescheitert:dozey: Üben üben üben , nicht auf die Tasten hauen sondern auch Combos anwenden Ich fande Nancy auch schwerer , die Zeit würde knapp und ich bin zeitgleich mit Anna gestorben , mein Hworang hat die locker plattgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Jap, das Level ist auch ohne Nancy sehr gut machbar. Hat gleich beim ersten mal problemlos geklappt, man muss noch nichtmal sonderlich gute Items haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.