Tabasco661 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Ich hab das Problem das mir das Spiel nicht die Sammelkarte *Das Wort* die im Musikladen im 2 Kapitel versteckt ist nicht abspeichert. Hat noch wer so ein Problem? PS: Kann sie nicht mal im NG+ Abspeichern esit stiller: Beitrag hierher verschoben... Bitte den LF-Thread nicht mit Fragen "zuspammen", da dort nur hilfreiche Hinweise und Tipps zur Leitfaden-Erstellung geführt werden sollen, um die Übersicht zu wahren - Danke und herzlich Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Moin hab die gestern gesammelt und heut morgen nochmal nachgesehen, ob die noch da ist... hilft Dir vielleicht nicht wirklich weiter, aber bei mir ist sie noch da. hast Du ggf. nach dem Einsammeln nen Save geladen, bei der die Karte noch nicht dabei gewesen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.