BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Geht die Tage an @ItachiSaix, ich melde mich wenn es verschickt ist Vielen Dank fürs Bereitstellen! Gabs keine Abfrage oder wurde ich vergessen in der Nachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: oh entschuldige ich hab dich leider tatsächlich übersehen Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Spiel ist da. Disc und Hülle sind in Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Bin auf Abnehmersuche. Das Spiel hatte ich ausversehen auf dem Zweitaccount gespielt, daher wird’s nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Geht an @saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 F1 0118 E4C1 00 2301 3576 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts