trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ganz vergessen, Spiel ist gestern angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ich bitte um eine Verlängerung bis zum Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 59 Minuten schrieb carosch_: Geht klar Danke schön. Hälfte des Spiels hab ich auch schon durch, morgen Abend bin ich spätestens fertig. Werde mich auch schon mal auf Abnehmersuche begeben damit es evtl Montag wieder weiter geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Spiel geht morgen Nachmittag an @BloodyAngelCherr wenn ich bis dahin ihre Adresse bekomme. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Spiel geht nun doch an Ice46 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ging heute früh raus F1 0119 A194 00 233D 6D8B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts