john_cena1993 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Ist heute angekommen und rotiert schon in der Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb susu: Schon bis zur Platin rotiert? noch nicht ganz bin bei kapitel 5, hatte die letzten Tage nicht die konsole wo das Spiel installiert ist Ein paar Tage brauche ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Welchen guide habt ihr benutzt? Ich nutze den von baddriver und im 5. Kapitel am Ende fehlt mir ein schamanenstab. Er schreibt das wäre ein Bug dass der da ist und später würde der richtige rechts liegen an einer mural Wand. Egal wo ich gucke ich finde beides nicht. Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hat sich erledigt. Kaum mosert man findet man es ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Platin hab ich erhalten Ich würde heute Abend fragen ob Chrissy interesse hat, dann begebe ich mich auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Geht die Tage an @ItachiSaix, ich melde mich wenn es verschickt ist Vielen Dank fürs Bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gabs keine Abfrage oder wurde ich vergessen in der Nachricht? oh entschuldige ich hab dich leider tatsächlich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ist rausgegangen heute, Nummer liegt im Auto 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts