Tigress Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disk in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich hab zwar noch bis Freitag Zeit, aber ich denke nicht, dass ich die Platin bis dahin schaffe, dafür hab ich neben meiner Arbeit noch ziemlich viele andere Dinge zu erledigen. Das Spiel wurde zumindest durchgespielt. Ich begebe mich morgen früh vom PC aus, auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Angeschrieben wurden alle, die gerade keine PK haben oder die ihre aktuelle bereits weiter verschickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Geht morgen früh an @deralex. Hab seine Adresse leider erst jetzt gelesen und keine Zeit, nun noch mal zur Post zu gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ging als Einwurf Einschreiben raus, weil ich nicht mehr genau wußte, ob Prio erlaubt war. Nummer lautet: RR 1651 5693 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Kann ich mich für einen zweiten Versuch eintragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Spiel ist heute angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Ich werde wohl heute fertig, muss nur noch allen Schamanen begegnen, begebe mich daher schon mal auf Abnehmersuche. Angeschrieben wurden: @chris_stie, @Hausaffe-, @Neusser09, @Flesher92 und @OutofChaos13. Die anderen drei haben erst eine PK bekommen und daher hab ich es mir gespart, bei denen nach zufragen. Und @marvelfanboy wurde noch nicht aufgenommen. Bearbeitet 22. April 2021 von Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Platin ist jetzt erspielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ging mit der Nummer F1 0118 C656 00 2316 A7E8 an @chris_stie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts