Steph Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Laut Trophäen-Beschreibung muss man hierfür "5 Herausforderungen des Barons" abschließen. Ich habe die Trophäe jedoch schon nach 4 abgeschlossenen Herausforderungen erhalten. Nun bin ich mir nicht sicher, was die Trophäe hier frühzeitig ausgelöst hat Falls jemand ein ähnliches Phänomen hat, bitte melden - da ich dies gerne im Leitfaden vermerken würde Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ja kann ich bestädigen habe die ersten 4 Mission gemacht und Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 kann ich ebenfalls bestätigen. seit gestern ist patch 1.02 erschienen mit 4 weitere baron herausforderungen und man kann die auch für die trophäe machen, also muss man nicht unbediengt herausforderungen machen, die von anfang an da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.