tw0lee Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 servus zusammen, ich habe zwei Emotes freigeschaltet, keine Ahnung wie, aber egal wie wendet man die denn Ingame überhaupt an!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Musst du erst im Hauptmenü unter „Sammlung“ zu teilen. Ingame dann mit linken oder rechtem Steuerkreuz. einen Teil der Emotes kann man auch unter „Sammlung“ gegen Ingame Währung freischalten. Oder halt über Meilensteine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb d4b0n3z: Musst du erst im Hauptmenü unter „Sammlung“ zu teilen das hatte ich schon gemacht. vor 9 Minuten schrieb d4b0n3z: Ingame dann mit linken oder rechtem Steuerkreuz. das habe ich noch gesucht, versuche ich mal. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.