Jabba76 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo Habe heute mir im Sale Teil 2 zugelegt. Hat jemand noch hier mit Abstürzen vom Spiel zu kämpfen? Erster nach dem Intro, wurde dann mit meinen Account ausgeloggt weil die Datei defekt wäre. Erst da wurde auf Version 1.05 gepatcht. Nach demPatch direkt wieder Absturz des Spiels beim Start, wieder Abmeldung meines Accounts. Danach nochmal neu gestartet und ich konnte Zocken. Dabei ist mir aber ein minimaler Inputlag aufgefallen, die Figuren bewegen sich einen Tick verzögert. War meine ich bei Teil 1 nicht. Hab mich bei den Abstürzen nur gewundert das nicht gleich die neuste Version geladen wurde, ist doch eigentlich unüblich im PS Store. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Nein, hab es mir ebenfalls vor wenigen Tagen gekauft und hab jetzt bis auf wenige Ausrüstungsgegenstände und 1 Dungeon das ganze Spiel durch...keine Abstürze, kein Lag etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.