karotte999 Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo zusammen, ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder Hitman aus meiner Bibliothek heruntergeladen, aber kann es nicht spielen, da ich ständig diese Fehlermeldung (CE-34878-0) bekomme beim Start. Ich habe die neuesten Updates und hab auch das System neugestartet. Hab danach das Spiel gelöscht und erneut installiert. Hat alles nichts gebracht leider. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Der Fehlercode sagt auch leider nicht viel aus.. Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich mittlerweile eine Pro habe und ich Hitman zuletzt auf meiner normalen PS4 gespielt habe?
daveman Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Lizenzen wiederherstellen? Probier mal ob das klappt.
blu_play Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Am 28.6.2020 um 21:45 schrieb karotte999: Der Fehlercode sagt auch leider nicht viel aus.. Naja, eigentlich schon. Link
karotte999 Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Geschrieben 1. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb blu_play: Naja, eigentlich schon. Link Naja.. ich hab die Festplatte (noch) nicht getauscht in der Pro und hab sie erst seit knapp einem halben Jahr oder so.. Updates sind alle aktuell.. bleibt nur die Initialisierung.. aber das ergibt keinen Sinn mMn. Warum muss ich die ganze Playsi plattmachen damit das Spiel wieder funktioniert? vor 3 Stunden schrieb daveman: Lizenzen wiederherstellen? Probier mal ob das klappt. oh, auf die Idee kam ich tatsächlich noch nicht. Werde es mal ausprobieren!
Savyna Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Ich weiß nicht, ob das Problem schon gelöst ist, aber bevor du die Konsole neu initialisierst würde ich erst versuchen die Datenbank neu aufzubauen. Ist auch im Notfallsystemmenü zu finden und betrifft nur die Systemdaten, deine gespeicherten Spiele, Trophäen und alles andere bleibt erhalten.
karotte999 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Geschrieben 9. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 16:18 schrieb Savyna: Ich weiß nicht, ob das Problem schon gelöst ist, aber bevor du die Konsole neu initialisierst würde ich erst versuchen die Datenbank neu aufzubauen. Ist auch im Notfallsystemmenü zu finden und betrifft nur die Systemdaten, deine gespeicherten Spiele, Trophäen und alles andere bleibt erhalten. Oh das ist ein super Tipp. Hab noch nie davon gehört. Werde es mal probieren! Vielen Dank die Lizenzen wiederherzustellen hat leider nicht funktioniert.. sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass eine Konsole eigentlich so Probleme nicht haben sollte
blu_play Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 16:48 schrieb karotte999: Hab noch nie davon gehört. Echt nicht? Macht die PS4 doch teilweise des öfteren selbst, nach Absturz (zB Strom weg) oder nach FW Updates.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.