Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erwartung an das Spiel

melvin

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir im Vorfeld so gut wie nichts angesehen, gehe also fast blind rein. Da ich eine enge Verbindung zu Japan habe, freue ich mich einfach nur auf das Setting und das Flair, alles andere lasse ich auf mich zukommen. Einige fürchten ja, dass es zu ähnlich zu AC wird - sprich: repetitiv und überladen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Ja, auch ich kann herrlich lästern über AC und das "Masse statt Klasse"-Syndrom... aber meinen Spaß hatte ich mit Origins und Odyssey ja doch irgendwie… ;)

Das Setting stimmt, der Soundtrack ist hoffentlich auch schön… wird schon passen!

Geschrieben

Ich bin ja noch recht am Anfang, aber so wie ich das bis jetzt verstanden, beziehen sich die Fragezeichen auf die sammelsachen. Auch sieht alles realistisch verteilt aus und dass das erkunden gefördert und auch belohnt wird. 

Geschrieben

Ich hätte da mal ne frage zu der USK, PEGI und US Version. Hier mal nicht das man da die Gliedmaßen abtrenne kann? ich selber habe die USK Version? ist es da dabei? oder gibt es nur in der Pegi und US Version?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Ich hätte da mal ne frage zu der USK, PEGI und US Version. Hier mal nicht das man da die Gliedmaßen abtrenne kann? ich selber habe die USK Version? ist es da dabei? oder gibt es nur in der Pegi und US Version?

Das ist in beiden Versionen möglich. Es ist aber nur extrem selten. Im Spiel zu schaffen. Nur in zwischensequnzen sieht man das etwas öfters.

Geschrieben

USK Version ist ungeschnitten, Es soll wohl dabei sein Gliedmaßen abzutrennen soll aber eher selten sein und nicht bei jedem Kampf zelebriert werden. 

Bräuchte das bei diesem Spiel nicht wirklich, ist so schon blutig genug. 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Also ich hab PEGI, aber die macht keinen Unterschied zur USK, da alles uncut ist. 

Also bei mir hat Jin mal einen enthauptet, nachdem ich eine Sprungattacke von oben gemacht hatte. Ist aber extrem selten. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...