Meribald Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hallo, ich habe bisher noch kein Spiel mit Spongebob gespielt, mag aber die Serie an sich. Wer spielt das Spiel und kann daher berichten? Wie sind eure Eindrücke zum Thema Umfang, Schwierigkeit, Spielbarkeit etc? Lohnt sich das Spiel (optisch gefällt es mir in jedem Fall). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Für mich das beste spongebob spiel. Hatte es früher auf der PS2 Rauf und runter gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hab es auch direkt seit Dienstag. Das Remaster ist in meinen Augen super gelungen. Spongebob Fans kommen definitiv auf ihre Kosten. Hab jetzt ungefähr die Hälfte vom Spiel durch und bisher gab es nichts schweres. Steuerung klappt super und hatte bisher keine Bugs oder Ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Guten Tag, ich habe mich sehr über das Speil gefreut und möchte es auch Kaufen für die Switch. Habe aber gelesen, das es auf der Switch Schlechter sein soll. Stimmt das? Hat einer die Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Guten Tag, Ich finde das Spiel gut gelungen. Es ist nicht schwierig. Die Platin zuholen ist einfach. Es ist nur Zeitaufwendig. Es macht Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Ist es vom Umfang her so wie das Original? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hat mir insgesamt zwar besser gefallen als "Planktons Fiese Robo-Rache", das ist aber auch keine Kunst, denn das war mal echt mies damals. Den MP hab ich noch bisschen gespielt, der ist eigentlich ganz witzig, zumindest im CouchCoop. Passt diesmal also schon, wenn´s auch wieder bei weitem kein Überflieger geworden ist... vielleicht beim nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy_Krueger Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 War mein erstes Spongebob Spiel. Nicht anspruchsvoll aber überraschend ansprechend. Hat Spaß gemacht und ist eine schnelle Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.