Strangerinnight Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hilfe, komme zur Zeit nicht auf mein Profil, dann kommt folgendes: Fatal error: Call to undefined function fetch_reputation_image() in /var/www/includes/class_userprofile.php on line 679 please help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir auch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Geht mir genauso Ich muss unbedingt auf mein Profil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Sicher müssen gleich alle wieder "ja bei mir auch" schreiben Seit mal ein bisschen Geduldig Die Admin´s haben es bestimmt auch schon mitgekriegt und versuchen alles zu beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Dann bin ich wohl Nr.5 Scheint wohl ein kleineres (?) Serverproblem zu sein, wenns bei keinem mehr funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nun funktioniert es aber, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja alles wieder in ordnung.Gut gemacht. Was war eigentlich das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja, danke, geht wieder. Dachte ich wär der Einzige mit dem Problem, deswegen der Thread von mir ! thx 4 help Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Habe ein anderes Cache-System installiert, mal gucken wie sich das mit der Zeit auf die Performance ausübt. Da alles funktioniert, kann ich ja hier schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.