Jimjo Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Man sieht ja, dass anscheinend mehr als 2 Episoden geplant sind. Ist schon klar wann diese rauskommen sollen und ob sie ggf. was extra kosten (wahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 kannst de aber mal von ausgehen, dass die sogar genauso viel kosten werden wie das spiel, denn jede episode wird den gleichen umfang haben. sollte es genug neue trophies geben hol ich mir die addons ansonsten wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 Mit der heutigen Ankündigung hat sich die Frage dann wohl auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 kannst de aber mal von ausgehen, dass die sogar genauso viel kosten werden wie das spiel, denn jede episode wird den gleichen umfang haben. sollte es genug neue trophies geben hol ich mir die addons ansonsten wohl kaum. Trophys stehen bereits fest.... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2267 Bei mir wird letztendlich der Preis entscheiden, ob ich mir die Erweiterung zulege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Jetzt haben wir in einem stundenlangen Marathon 100% gemacht und wollen natürlich die Statistik nicht versauen Sprich: Das nächste Update wird auf jeden Fall gekauft. Wann wird wohl das vierte Kapitel rauskommen? Und: Wird es wirklich die Trophäe "96 hintereinander" geben? Ich würde so kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wer sagt, dass noch eine Episode kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hoffe, dass sich hier irgendwelche Insider rumtreiben, die das früh sagen können Außerdem: Warum sollte keine weitere Episode rauskommen? Für die Entwickler waren die Bösen Hexen schon nicht so viel Mehraufwand, weil es die meisten Objekte schon gab Und solange man die Spieler dafür bezahlen lassen kann - warum sollte man damit aufhören Ich fänd's auf jeden Fall klasse, wenn es tatsächlich noch eine vierte Episode geben würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hast Recht, habe die Episode erst heute durchgespielt und dort steht Fortsetzung folgt... Also kommt noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.