Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortsetzung folgt...

Jimjo

Recommended Posts

kannst de aber mal von ausgehen, dass die sogar genauso viel kosten werden wie das spiel, denn jede episode wird den gleichen umfang haben. sollte es genug neue trophies geben hol ich mir die addons ansonsten wohl kaum.

Trophys stehen bereits fest....

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2267

Bei mir wird letztendlich der Preis entscheiden, ob ich mir die Erweiterung zulege...

Jetzt haben wir in einem stundenlangen Marathon 100% gemacht und wollen natürlich die Statistik nicht versauen ;)

Sprich: Das nächste Update wird auf jeden Fall gekauft. Wann wird wohl das vierte Kapitel rauskommen? Und: Wird es wirklich die Trophäe "96 hintereinander" geben? Ich würde so kotzen!

Ich hoffe, dass sich hier irgendwelche Insider rumtreiben, die das früh sagen können :)

Außerdem: Warum sollte keine weitere Episode rauskommen? Für die Entwickler waren die Bösen Hexen schon nicht so viel Mehraufwand, weil es die meisten Objekte schon gab :rolleyes: Und solange man die Spieler dafür bezahlen lassen kann - warum sollte man damit aufhören ;)

Ich fänd's auf jeden Fall klasse, wenn es tatsächlich noch eine vierte Episode geben würde!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...