sufferbrother Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hatte nach dem Bogenschießen gespeichert um kurz Pause zu machen. Nachdem ich wieder geladen hatte fing der Wettbewerb von vorne an. Beim ersten Mal hab ich alle getroffen und elf Punkte nebst Trophäe erhalten. Beim zweiten Anlauf hab ich eine ausgelassen bekam aber zwölf Punkte. Das kam mir komisch vor, daher hab ich es aus Neugier nochmal gemacht, wieder eine verpasst aber dreizehn Punkte. Das ist kein schlimmer Bug aber irgendwie seltsam. Bearbeitet 25. November 2020 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Liyah79: Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...? Wenn es zwölf Ziele sind hab ich beim ersten Versuch doch eine verpasst, wo die wohl ist. Und beim zweiten und dritten Mal war es ja jeweils noch eine weniger und immer ein Punkt mehr, komisch aber wie gesagt nix schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.