Liyah79 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Ich hatte nur einen kleinen Bug, ich glaube das war in Hillcrest. Hatte einen Müllcontainer aus einem eingezäunten Bereich geholt. Den brauchte man aber gar nicht da, wo ich dachte. Also wollte ich ihn erstmal wieder zurück in diesen eingezäunten Bereich schieben. Dabei blieb er im Tor "stecken", obwohl er nirgendwo aneckte (auch nicht am Boden, war ebenerdig). War nix zu machen und Ellie konnte sich auch nicht dran vorbeiquetschen, obwohl links und rechts ein Riesen-Spalt war. Checkpoint neu geladen, dann war alles wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...? Edit: Nee, gibt doch mehr als zwölf. ´Habe neulich auch 13 abgeschossen. Bearbeitet 15. Juli 2020 von Liyah79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hatte jetzt einen Bug wo man das Segelboot im Aquarium betritt. Als ich in die Kajüte ging, hat das Spiel mich urplötzlich ins offene Meer teleportiert und bis auf ein paar Rechtecke und eine Gondel des Riesenrades waren alle Texturen verschwunden. Habe versucht, zurückzuschwimmen, aber der Aquarium-Bereich ist komplett verbarrikadiert, da gab's kein Durchkommen. Neu geladen, allles gut. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Bin ja nur ganz normal in das Boot reingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.