Licker82 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 schonmal einer gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InDoloreVeritas Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Das nicht, aber (Achtung: SPOILER-Möglichkeit) als ich an der Küste mit dem Boot unterwegs war, verschwand die Stadt hinter mir und das Aquarium vor mir. Musste neu laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Bei mir standen mal 3 infizierte mit Gesicht zur Wand und waren gefreezt. Eigentlich wären die in dem Raum rumgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Nope. Musste aber in Seattle (Tag 1) einmal den Checkpoint neuladen, weil ich zu eilig vom Pferd abgestiegen war und dann zwischen Pferd und Wand festhing. Konnte nirgends hinspringen, nicht aufsteigen, das Pferd nicht wegschieben. Und ich habe (im NG+) in der Szene am Anfang, bevor alle zur Patrouille aufbrechen und man die Pferde aus dem Stall holt, das von Ellie versehentlich unsichtbar gemacht. Und ja, sie ritt dann auf dem unsichtbaren Pferd los. Sah großartig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 wow.. wie viele ich hatte einen mit Abby und lev in den Brennenden Wohnungen... meiner war so verdammt mein Kontrollpunkt wurde genau da gespeichert wo Abby in eins der lücken fiel... also checkpoint lädt abby fällt checkpoint lädt abby fällt .. musste Begegnung neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Diesen Bug hatte ich nicht, aber dafür einen anderen. Wenn man mit Ellie das Boot klaut, muss man ja als erstes über eine Absperrung aus Blech und Draht fahren und das ging bei mir nicht, erst nachdem ich neu geladen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Bei mir lud der Fahrstuhl und die darauffolgende untere Etage in Seattle nicht(wo man benzin oder so finden musste, gerichtsgebäude), musste den abschnitt wiederholen und danach nochmal alles einsammeln. Ansonsten hatte ich nichts was jetzt großartig irgendwie komisch war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Ich hatte nur einen kleinen Bug, ich glaube das war in Hillcrest. Hatte einen Müllcontainer aus einem eingezäunten Bereich geholt. Den brauchte man aber gar nicht da, wo ich dachte. Also wollte ich ihn erstmal wieder zurück in diesen eingezäunten Bereich schieben. Dabei blieb er im Tor "stecken", obwohl er nirgendwo aneckte (auch nicht am Boden, war ebenerdig). War nix zu machen und Ellie konnte sich auch nicht dran vorbeiquetschen, obwohl links und rechts ein Riesen-Spalt war. Checkpoint neu geladen, dann war alles wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Ich habe des Öfteren dass Charaktere während der Filmsequenz "neu geladen werden" - als würde jemand den "Refresh"-Button drücken ... also auch deren Haltung wird zurückgesetzt und oft ist es danach fehlerhaft bzw. Text passt nicht usw. Habt ihr das auch? Habs wirklich sehr oft gehabt - bestimmt 4 mal und bin grade Seattle Tag 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hatte nach dem Bogenschießen gespeichert um kurz Pause zu machen. Nachdem ich wieder geladen hatte fing der Wettbewerb von vorne an. Beim ersten Mal hab ich alle getroffen und elf Punkte nebst Trophäe erhalten. Beim zweiten Anlauf hab ich eine ausgelassen bekam aber zwölf Punkte. Das kam mir komisch vor, daher hab ich es aus Neugier nochmal gemacht, wieder eine verpasst aber dreizehn Punkte. Das ist kein schlimmer Bug aber irgendwie seltsam. Bearbeitet 25. November 2020 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...? Edit: Nee, gibt doch mehr als zwölf. ´Habe neulich auch 13 abgeschossen. Bearbeitet 15. Juli 2020 von Liyah79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich hab kurz nach dem Start von Seattle Tag 3 ein Gebiet vergessen, konnte aber nicht mehr zurück laufen. Hatte aber keinen Speicherpunkt von kurz davor, also Kapitel neugestartet. Jetzt hat mir die Spielzeit aber von neu begonnen, anstatt einfach weiter zu zählen. Ist jetzt kein Bug, aber ich hoffe, ich bekomme da später keine Probleme (Trophäe fürs durchspielen, oder so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 So mal wieder Glück gehabt und keine Bugs , respekt an ND wieder alles flüssig und keine Bugs oder Aussetzter der Charaktere, Pferde in der Luft usw. Aussser einer Kleinigkeit Spoiler wo ich mit Lev und Abby auf der Insel war in dem ersten Scardorf war der Boden an manchen stellen total schwarz , keine Pflanzen, Gras oder irgendwas....hab den Kontrollpunkt neu geladen und alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich bin in der Halle mit Boot nicht weitergekommen , weil die Leiter die man aufs Boot legen soll nicht da war. Aber einmal spiel Neustarten hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Ich bin mit Abby beim runterspringen ein mal im boden steckengeblieben, konnte nicht mehr laufen ihre Füße steckten bis zu Knie im boden. Sonst hatte ich auch nichts. Bearbeitet 1. Juli 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Liyah79: Dreizehn Punkte dürften ja eigentlich gar nicht gehen, es gibt doch nur zwölf Ziele...? Wenn es zwölf Ziele sind hab ich beim ersten Versuch doch eine verpasst, wo die wohl ist. Und beim zweiten und dritten Mal war es ja jeweils noch eine weniger und immer ein Punkt mehr, komisch aber wie gesagt nix schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Wollte Speicherstand neu laden, da ich ein Artefakt verpasst hatte. Statt den Speicherstand zum Ende des Kapitels hoch zuladen, hat er gespeichert. Damit kann ich das Kapitel neu spielen. Hab extra noch mal geschaut, ich was auf "Laden" . Davon mal abgesehen, dass Spiel hat viel zu viele Zeugs was man sammeln soll, auch wenns nicht uninteressant ist. Edit: Gott sei dank, das Artefakt ist im Krankenhaus St.Marys, also Szene danach. Trotzdem hat es Gespeichert statt Geladen. Ich mache jetzt mehr Manuelle Saves, ist mir zu unsicher. Bearbeitet 13. Juli 2020 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hatte jetzt einen Bug wo man das Segelboot im Aquarium betritt. Als ich in die Kajüte ging, hat das Spiel mich urplötzlich ins offene Meer teleportiert und bis auf ein paar Rechtecke und eine Gondel des Riesenrades waren alle Texturen verschwunden. Habe versucht, zurückzuschwimmen, aber der Aquarium-Bereich ist komplett verbarrikadiert, da gab's kein Durchkommen. Neu geladen, allles gut. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Bin ja nur ganz normal in das Boot reingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hatte auch einen Bug. Hab ihn zerdrückt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb Coyote: Hatte auch einen Bug. Hab ihn zerdrückt. PETA ist informiert.... https://peta.forms-db.com/view.php?id=36682 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.