TOTENTANZ_77 Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Am 5.8.2023 um 23:00 schrieb sbenz_vmr: Welche Session muss man fahren für die 2 Stunden & 100km? bin jetzt 50 Runden Hotlap & 15 Runden Training auf Spa gefahren aber keine Trophäe.. Welchen Modus nehme ich für die Trophäe "Führungskraft"? "Überrunder" & "Prognosewiderleger" habe ich jeweils im individuellen Rennwochenende über 20 Minuten gegen 16 andere Fahrer erhalten ACC ist teilweise immer noch verbuggt. Die PS4 Version geht, aber gerade die PS5 Version kann schwierig werden. Die 2h bzw. 100km musst Du nicht extra fahren, die fährst Du schon bei einem der Karriere Events ein. Spätestens in der mittleren oder langen Karriere bei den Endurance Rennwochenenden. Prinzipiell sollte es in allen Modi möglich sein, möglicherweise verbuggt und nur mit der Disc-Version zu erzielen. „Führungskraft“ ist definitiv verbuggt, Das habe ich nur mit der Disc-Version erzielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.