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Trophäen-Leitfaden - Desperados III


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Trophäen-Leitfaden - Desperados III
 
1x platin.png  5x gold.png  9x silber.png  22x bronze.png  = 37

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 37
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0 
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 5
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da jede Mission nach Missions- sowie Spielende über die Missionsauswahl wiederholt werden kann.
  • Es gibt vier Schwierigkeitsgrade: "Anfänger", "Normal", "Hardcore" und "Desperado".
  • Sofern der Schwierigkeitsgrad nicht in der Trophäen-Beschreibung explizit erwähnt ist, können die jeweiligen Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "Anfänger" erspielt werden.
  • Im Spiel kann jederzeit über die Schnellspeicherfunktion (ps4touchcoloring.png) oder dem Pausenmenü (button_options.png) gespeichert werden.
  • Durch Drücken von button_l3.png im Spiel werden Gegner, Verstecke, interaktive Objekte und die eigenen Charaktere hervorgehoben.
  • Für viele Trophäen und Abzeichen ist es nicht zwingend notwendig, die jeweilige Mission bis zum Ende zu spielen. Man erhält sie direkt nach Erfüllung der Anforderung. Die Abzeichen bleiben auch dann noch erhalten, wenn man eine vorherige Speicherung lädt, in der man die Voraussetzung noch nicht erfüllt hat.
  • Die Speedrun-Abzeichen kann man sich mit Hilfe eines Glitches, der den Timer zurücksetzt vereinfachen:
    Siehe Glitch für Speedrun-Abzeichen.
  • Siehe [Leitfadenergänzung] Abzeichen-Übersicht.
 
 
bronze_header.png
 
Aus den Augen, aus dem Sinn  Aus den Augen, aus dem Sinn
Verstecke 250 Leichen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 250 Leichen versteckt hat. Leichen lassen sich in Büschen, Heuhaufen, Gebäuden, Schränken, im Wasser oder in Schluchten verstecken. Leichen können mit button_x.png aufgehoben und mit button_kreis.png wieder abgelegt oder mit button_x.png abgeworfen werden. Das Verstecken von 250 Leichen sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der versteckten Leichen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
 
Wieder einer weniger  Wieder einer weniger
Töte 500 Wachen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500 Wachen getötet hat. Wachen können durch Schusswaffen, im Nahkampf, durch Fallen oder mit Hilfe der Umgebung getötet werden. Das Töten von 500 Wachen sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der getöteten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
 
Inferno  Inferno
Verbrenne im ersten Teil der Mission 5 Wachen auf einmal mit Ölfallen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im ersten Teil der "Mission 5 - O'Haras Ranch" fünf Wachen auf einmal mit einer Ölfalle verbrannt hat. Das Töten der Wachen mit einer Ölfalle muss vor der Zielerfüllung "Töte 5 Long Coats" ausgeführt werden. Ölfallen lassen sich mit Hilfe von Fackeln oder dem Abschießen von Wachen mit Petroleumlampen anzünden. An den verschiedenen Lagerfeuerstellen in dieser Mission kann man Fackeln entfachen (button_x.png) und mitnehmen. Um eine Ölfalle zu entzünden, muss die Fackel auf diese geworfen werden (button_r2.png + button_quad.png).
 
Achtung:
Durch das Tragen einer Fackel ist man für Wachen leichter sichtbar. Wird man von Wachen angeschossen oder versucht man sich mit der Fackel zu verstecken, erlischt diese sofort.
 
Tipp:
Um die Trophäe zu vereinfachen, empfiehlt es sich, in den Betäubungsmodus der Charaktere zu wechseln (button_r1.png + button_r3.png). So können einzelne Wachen k.o. geschlagen (button_quad.png), gefesselt (button_x.png) und an der ausgewählten Ölfalle platziert werden. Sobald fünf Wachen in der Ölpfütze (Ölfalle) liegen, kann die Ölfalle mit einer Fackel angezündet werden.
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Kabumm!  Kabumm!
Töte 5 Wachen auf einmal mit Dynamit.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Wachen auf einmal mit Dynamit getötet hat. Die erste Gelegenheit bietet sich in "Mission 2 - Byers Pass". Im Missionsverlauf von "Byers Pass" wird man zwangsweise zum Dynamit-Depot der Map geführt. Das Dynamit kann mit button_x.png genommen und mit button_r2.png + button_quad.png geworfen werden. Es empfiehlt sich, vor dem Dynamit-Abschnitt ein paar Wachen am Leben zu lassen, um dann mit dem Dynamit eine größere Wachen-Gruppe zu treffen.
Hier Missionen, in denen Dynamit zu finden ist:
  • Mission 02 - Byers Pass
  • Mission 06 - Eagle Falls
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine
Kammerjäger  Kammerjäger
Töte 10 kleine Tiere in einer Mission.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn kleine Tiere in einer Mission getötet hat, hierzu zählen Kleintiere wie Ratten, Krebse oder Schlangen. Um Kleintiere zu töten, genügt es mit einem beliebigen Charakter einfach über das Kleintier zu laufen. Anhand eines Blutflecks ist erkennbar, ob man das Kleintier zertreten und somit getötet hat. Eine gute Gelegenheit bietet sich in "Mission 10 - New Orleans". In dieser Mission sind vor allem Ratten bei Kisten, nahe der Häuserwände oder Straßenkutschen zu finden. Es empfiehlt sich, dabei den maximalen Kamera-Zoom (oben.png button_r3.png) zu nutzen, um die Kleintiere erspähen zu können. Schon getötete Kleintiere tauchen nach einer gewissen Zeit wieder auf. Es lohnt sich daher, einige Ecken wiederholt nach Kleintieren abzusuchen.
 
Yakety Sax  Yakety Sax
Sorge dafür, dass jemand 25 Meter weit deinen Fußspuren folgt.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man dafür sorgt, dass jemand 25 Meter den eigenen Fußspuren gefolgt ist. Die erste Gelegenheit bietet sich in "Mission 8 - Baton Rouge". Im Spiel hinterlassen Charaktere auf Schlamm- und Sandoberflächen Fußspuren, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Sind die Fußspuren im Sichtfeld einer Wache, folgt dieser den Spuren.
 
Wer hat Zahnschmerzen?  Wer hat Zahnschmerzen?
Finde einen Patienten für den Zahnarzt.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 8 - Baton Rouge" den Patienten für den Zahnarzt gefunden hat. In dieser Mission befindet sich am oberen Rand der Karte ein Zahnarzt und seine "Arzt-Kutsche". Der auf dem Boden kauernde Patient befindet sich im Hinterhof eines Gebäudes im Zentrum der Stadt. Hat man den Patienten gefunden, muss man diesen k.o. schlagen (button_quad.png), fesseln (button_x.png) und in die Arzt-Kutsche des Zahnarztes legen (button_x.png).
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Braves Mädchen  Braves Mädchen
Töte 75 Wachen mit Bianca.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 75 Wachen, mit der Bärenfalle "Bianca" getötet hat. Die Bärenfalle "Bianca" ist eine Fähigkeit des spielbaren Charakters Hector Mendoza. Um die Bärenfalle zu platzieren, muss diese ausgewählt (button_l1.png + oben.png) und auf den Boden gelegt werden (button_quad.png). Mit der Fähigkeit "Pfeifen" (Auswahl: button_l1.png + rechts.png), kann Hector Mendoza zusätzlich die Wachen zur Bärenfalle locken (button_quad.png). Tritt eine Wache in die Bärenfalle, wird diese ausgelöst und tötet die Wache. Das Töten von 75 Wachen mit "Bianca" sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der getöteten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
Hier Missionen mit Hector Mendoza als spielbarem Charakter:
  • Mission 03 - Flagstone

  • Mission 05 - O'Haras Ranch

  • Mission 06 - Eagle Falls

  • Mission 08 - Baton Rouge

  • Mission 09 - Mississippi

  • Mission 11 - Queen's Nest

  • Mission 12 - New Orleans Hafen

  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine

  • Mission 14 - Las Piedras

  • Mission 15 - Casa DeVitt

  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)

Verdammt guter Schütze  Verdammt guter Schütze
Töte 50 Wachen mit McCoy als Scharfschütze.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Wachen, mit dem Scharfschützengewehr getötet hat. Das Scharfschützengewehr ist eine Fähigkeit des spielbaren Charakters Doc McCoy (Auswahl: button_l1.png + oben.png). Mit diesem lassen sich über die Zielfunktion (button_r2.png + button_quad.png) auch aus weiter Entfernung Wachen töten. Das Töten von 50 Wachen mit dem Scharfschützengewehr sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der getöteten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
Hier Missionen mit Doc McCoy als spielbarem Charakter:
  • Mission 02 - Byers Pass
  • Mission 05 - O'Haras Ranch
  • Mission 06 - Eagle Falls
  • Mission 08 - Baton Rouge (Anwendung der Fähigkeit "Scharfschützengewehr" nicht möglich)
  • Mission 09 - Mississippi
  • Mission 10 - New Orleans
  • Mission 11 - Queen's Nest
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)
Puppenspieler  Puppenspieler
Steuere 25 Wachen mit Isabelle per Gedankenkontrolle.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 Wachen per "Gedankenkontrolle" gesteuert hat. Die "Gedankenkontrolle" ist eine Fähigkeit des spielbaren Charakters Isabelle Moreau (Auswahl: button_l1.png + unten.png). Mit dieser lassen sich über die Zielfunktion (button_r2.png + button_quad.png) Wachen in einem begrenzten Radius steuern. Das Steuern von 25 Wachen per "Gedankenkontrolle" sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der gesteuerten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
Hier Missionen mit Isabelle Moreau als spielbarem Charakter:
  • Mission 09 - Mississippi
  • Mission 10 - New Orleans
  • Mission 11 - Queen's Nest
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine
  • Mission 14 - Las Piedras
  • Mission 15 - Casa DeVitt
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)
Mir nach, Liebling  Mir nach, Liebling
Sorge dafür, dass Kate insgesamt 1.000 Meter weit von Wachen verfolgt wird.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man dafür gesorgt hat, dass Kate insgesamt 1.000 Meter von Wachen verfolgt wurde. Mit Hilfe der Fähigkeit "Verkleidung" (Auswahl: button_l1.png + untenrechts.png) kann mit dem spielbaren Charakter Kate O'Hara Wachen anflirten und weglocken (button_quad.png). Die gesamte Meteranzahl der gefolgten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
Hier Missionen mit Kate O'Hara als spielbarem Charakter:
  • Mission 04 - Higgins' Anwesen
  • Mission 06 - Eagle Falls
  • Mission 08 - Baton Rouge
  • Mission 09 - Mississippi
  • Mission 10 - New Orleans
  • Mission 12 - New Orleans Hafen
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine
  • Mission 14 - Las Piedras
  • Mission 15 - Casa DeVitt
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)
Hinweis:
Um die Fähigkeit "Verkleidung" nutzen zu können, muss man eine entsprechende Verkleidung besitzen. Diese muss in den Missionen von "Kate O'Hara" aber erst gefunden werden.

 

Zwei sind besser als eine  Zwei sind besser als eine
Töte 200 Wachen mit Coopers Doppelschuss.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 200 Wachen mit dem "Doppelschuss" getötet hat. Der "Doppelschuss" ist eine Fähigkeit des spielbaren Charakters John Cooper (Auswahl: button_l1.png + untenlinks.png). Mit diesem lassen sich über die Zielfunktion (button_r2.png + button_quad.png) zwei Wachen auf einmal anvisieren und töten. Die Gesamtanzahl der getöteten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
Hier Missionen mit John Cooper als spielbarem Charakter:
  • Mission 02 - Byers Pass
  • Mission 03 - Flagstone
  • Mission 04 - Higgins' Anwesen
  • Mission 06 - Eagle Falls
  • Mission 08 - Baton Rouge (Anwendung der Fähigkeit "Doppelschuss" allerdings nicht möglich.)
  • Mission 09 - Mississippi
  • Mission 11 - Queen's Nest
  • Mission 12 - New Orleans Hafen
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine (Anwendung der Fähigkeit "Doppelschuss" allerdings nicht möglich.)
  • Mission 14 - Las Piedras
  • Mission 15 - Casa DeVitt (Anwendung der Fähigkeit "Doppelschuss" allerdings nicht möglich.)
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III) 
 
silber_header.png
 
Menschenfresser-Busch  Menschenfresser-Busch
Verstecke 750 Leichen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 750 Leichen versteckt hat. Leichen lassen sich in Büschen, Heuhaufen, Gebäuden, Schränken, im Wasser oder in Schluchten verstecken. Leichen können mit button_x.png aufgehoben und mit button_kreis.png wieder abgelegt oder mit button_x.png abgeworfen werden. Das Verstecken von 750 Leichen sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der versteckten Leichen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
 
Holt den Totengräber  Holt den Totengräber
Töte 1.000 Wachen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 1.000 Wachen getötet hat. Wachen können durch Schusswaffen, im Nahkampf, durch Fallen oder mit Hilfe der Umgebung getötet werden. Das Töten von 1.00 Wachen sollte im Laufe der insgesamt 16 Missionen von selbst kommen. Die Gesamtanzahl der getöteten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
 
Lindberg und Hutch  Lindberg und Hutch
Entscheide den Ausgang eines Duells.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 1 - Devil's Canyon (Kapitel I)" den Ausgang des Duells "Lindberg und Hutch" entschieden hat. Um in das Duell einzugreifen, muss man einen der Duellanten mit der Fähigkeit "Münzwurf" ablenken. Der "Münzwurf" ist eine Fähigkeit des spielbaren Charakters John Cooper (Auswahl: button_l1.png + untenrechts.png). Mit dieser lassen sich über  button_r2.png + button_quad.png Wachen oder nicht-spielbare Charaktere ("NPCs") im Spiel gezielt ablenken.
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Das Picknick  Das Picknick
Genieße bei einem Picknick ein paar Cupcakes.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 2 - Byers Pass" bei einem Picknick ein paar Cupcakes genossen hat. Kurz nachdem man in die erste Fähigkeit des spielbaren Charakters Doc McCoy eingewiesen wurde, muss man den Hauptpfad verlassen und in Richtung der Klippen gehen. Auf einem Klippenabsatz befindet sich eine allein gelassene Picknick-Stelle. An dieser muss Doc McCoy seine Tasche (Auswahl: button_l1.png + rechts.png) ablegen (button_r2.png + button_quad.png), um die "Cupcake"-Sequenz zu starten.
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Hardcore  Hardcore
Beende eine Mission im Schwierigkeitsgrad „Desperado“.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Desperado" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad "Desperado" kann zu Beginn einer Mission ausgewählt werden.
 
Hinweis:
Die Trophäe lässt sich nicht in "Mission 01 - Devil's Canyon (Kapitel I)" erspielen.
 
Erfahrener Kopfgeldjäger  Erfahrener Kopfgeldjäger
Töte 15 versteckte Mimimi-Entwickler.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 15 versteckte Mimimi-Entwickler getötet hat.
 
Hinweis:
Da der Counter erst nach ein paar Sekunden greift, sollte nach einer Entwickler-Eliminierung immer etwas gewartet werden, bevor man eventuell neu lädt oder die Mission verlässt.
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 
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Kopfgeldjäger-Veteran  Kopfgeldjäger-Veteran
Töte 31 versteckte Mimimi-Entwickler.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 31 versteckte Mimimi-Entwickler getötet hat.
 
Hinweis:
Da der Counter erst nach ein paar Sekunden greift, sollte nach einer Entwickler-Eliminierung immer etwas gewartet werden, bevor man eventuell neu lädt oder die Mission verlässt.
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Sheriff-Abzeichen  Sheriff-Abzeichen
Verdiene dir 90 Abzeichen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 90 der 112 möglichen Abzeichen im Spiel erhalten hat. In 14, der insgesamt 16 Missionen können jeweils acht Abzeichen erhalten werden.
Hier findet man eine detaillierte Übersicht aller Abzeichen.
 
Sie tragen rote Bandanas  Sie tragen rote Bandanas
Töte 75 Long Coats.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 75 "Long Coats" getötet hat. "Long Coats" sind stämmige Wachen, die sich nur mit Umgebungsfallen oder dem spielbaren Charakter Hector Mendoza direkt töten lassen. Will man "Long Coats" mit anderen Charakteren töten, müssen diese Wachen erst angeschossen und dann mit Hilfe des Nahkampfs getötet werden.
 
Äußerst unterhaltsam  Äußerst unterhaltsam
Bestehe 5 der Herausforderungen des Barons.
[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Herausforderungen des Barons abgeschlossen hat. Die Herausforderungen können über "Missionsauswahl → Herausforderungen" (button_quad.png) ausgewählt werden.
Hier eine Übersicht der Herausforderungen:
  1. "Eine-Frau-Armee"→ Schaltet sich nach Abschluss von "Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)" frei.
  2. "Risiko-Job"  Schaltet sich nach Abschluss von "Mission 11 - Queen's Nest" frei.
  3. "Der Teufel steckt im Detail"  Schaltet sich nach Abschluss von "Mission 14 - Las Piedras" frei.
  4. "Kontakt!"  Schaltet sich nach Abschluss von "Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)" frei.
  5. "Für ein paar Kugeln mehr"  Schaltet sich nach Abschluss von "Mission 15 - Casa DeVitt" frei.

Hinweis:

Die Trophäen ist positiv verbuggt und kann gegebenfalls nach dem Abschluss von nur vier Herausforderungen freigeschaltet werden.

 

Hühnchen-Dinner  Hühnchen-Dinner
Töte alle 3 goldenen Hühnchen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle drei goldenen Hühnchen im Spiel gefunden und getötet hat.
Hier die Fundorte der goldenen Hühnchen:
  1. Mission 02 - Byers Pass
  2. Mission 09 - Mississippi
  3. Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)

Anbei ein Video dazu:

Spoiler

 

 
 
platin_header.png
 
Desperado  Desperado
Hol dir alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Auf Wiedersehen, Colorado  Auf Wiedersehen, Colorado
Sprenge eine Brücke.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in "Mission 06 - Eagle Falls" die Brücke gesprengt hat.
 
Auf Wiedersehen, Louisiana  Auf Wiedersehen, Louisiana
Triff dich mit Frank auf einem Boot.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Mission 12 - New Orleans Hafen" abgeschlossen hat.
 
Paket abgeliefert  Paket abgeliefert
Kümmere dich um DeVitt.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Mission 15 - Casa DeVitt" abgeschlossen hat.
 
Fünf gute Schüsse  Fünf gute Schüsse
Besiege Frank.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)" abgeschlossen hat
 
Moment mal. Haben Sie „Marshal“ gesagt?!  Moment mal. Haben Sie „Marshal“ gesagt?!
Finde Wayne.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in "Mission 11 - Queens Nest" Marshal Wayne befreit hat.
 
Wie am Schnürchen  Wie am Schnürchen
Setze einen Plan mit allen fünf Charakteren um.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit allen fünf Charakteren einen Plan mithilfe des "Showdown-Modus" umgesetzt hat. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, dass die Charaktere Wachen angreifen oder ihre Fähigkeiten nutzen. Es reicht, die Charaktere im "Showdown-Modus" von A nach B zu bewegen.
Hier die Missionen mit allen fünf Charakteren:
  • Mission 09 - Mississippi
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III)
Vendetta  Vendetta
Töte DeVitt.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 15 - Casa DeVitt" den Villen-Besitzer DeVitt vor Abschluss der Mission getötet hat.
 
M-M-M-M-MONSTER-KILL  M-M-M-M-MONSTER-KILL
Töte 6 Wachen auf einmal mit nur einer einzigen Fähigkeit.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sechs Wachen auf einmal mit nur einer einzigen Fähigkeit getötet hat. Hier empfiehlt sich die "Schrotflinten"-Fähigkeit (Auswahl: button_l1.png + unten.png) des spielbaren Charakters Hector Mendoza. Mit dieser lassen sich über die Zielfunktion (button_r2.png + button_quad.png) mehrere Wachen auf einmal anvisieren und töten.
 
Anbei ein Video dazu:
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Gunslinger's Creed  Gunslinger's Creed
Springe von einem Turm in einen Heuwagen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 14 - Las Piedras" von einem Turm in einen Heuwagen gesprungen ist.
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Sorry, Pa!  Sorry, Pa!
Knocke deinen Vater aus.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 1 - Devil's Canyon (Kapitel I)" seinen Dad ausgeknockt hat. Kurz nachdem man in die Möglichkeit eingewiesen wurde, Pferde via  "Münzwurf" (Auswahl: button_l1.png + untenrechts.png) als Umgebungsfallen zu nutzen, muss man das gleiche Pferd erneut mit einem "Münzwurf" treffen (button_r2.png + button_quad.png), sobald John Coopers Dad hinter diesem steht.
 
Anbei ein Video dazu:
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silber_header.png
 
Vorsicht da unten!  Vorsicht da unten!
Töte 50 Wachen, indem du die Umgebung nutzt.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Wachen mit Hilfe von Umgebungsfallen getötet hat. Die Gesamtanzahl der getöteten Wachen wird bei jedem neuen Ladevorgang übernommen und weitergezählt.
 
Gesucht, gefunden  Gesucht, gefunden
Bringe das Geld zur Bank zurück.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 8 - Baton Rouge" das Geld zur Bank zurückgebracht hat. Zu Beginn der Mission erwacht man mit Hector Mendoza und der "NPC"-Dame Rose, die das gestohlene Geld der Bank bei sich trägt. Rose muss man nun töten oder k.o. schlagen (button_quad.png), um das Geld aufzusammeln (button_x.png). Die Bank und der Tresor-Raum, zu dem man gelangen muss, befindet sich im Zentrum der Stadt. Hat man sich bis zur Bank durchgeschlagen, muss man nun die Banknoten auswählen (button_l1.png + untenrechts.png) und in den Tresor-Raum werfen (button_r2.png + button_quad.png).
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Erholungsschläfchen  Erholungsschläfchen
Unterbrich einen wichtigen Heilungsvorgang.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in "Mission 14 - Las Piedras" den Heilungsvorgang von Isabelle Moreau unterbrochen hat. Zu Beginn der Mission muss man die erste Wache töten oder k.o. schlagen (button_quad.png) und diese mit Hector Mendoza zurück in Richtung des Lagerfeuers tragen (button_x.png), an dem sich Isabelle Moreau und John Cooper befinden. Um den Heilungsvorgang zu unterbrechen, muss man nun die Wache gezielt auf Isabelle Moreau werfen (button_r2.png + button_quad.png).
 
Anbei ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Chefkoch_Tobi @Letzter_wunsch @Predator20031988 @Zockerbraut.

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