AloyCroft Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Am 24.8.2021 um 10:44 schrieb Guiseppe: Erledigt war einfach ein bug. Danke trotzdem wie hast dus gefixt? ich steh momentan vor dem selben Problem, hab 2 Durchgänge durch, hab bereits gecheckt ob ich auch alles hergestellt habe und sicherheitshalber alte Speicherstände geladen etc und nochmal hergestellt. Hab wenig Lust einen 3. Durchgang nur deswegen zu starten 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AloyCroft Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 13 Minuten schrieb AloyCroft: wie hast dus gefixt? ich steh momentan vor dem selben Problem, hab 2 Durchgänge durch, hab bereits gecheckt ob ich auch alles hergestellt habe und sicherheitshalber alte Speicherstände geladen etc und nochmal hergestellt. Hab wenig Lust einen 3. Durchgang nur deswegen zu starten 😂 Okay, für jeden der das selbe Problem in der Zukunft hat: Ich musste einen alten ladestand mit Abby laden, hab die Jagdmunition komplett verschossen und dann neu hergestellt. Das hats gefixt. Bin mir 100% sicher, dass ich die Monition im 1. run auch hergestellt hatte, aber hey... Hauptsache es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.