mstyles Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Bin jetzt im 2. Durchgang und die Trophy ploppte bislang noch nicht auf. Ich habe restlos im ersten run alles hergestellt mit Ellie und mit Abby. Mehrfach. Ausser 1 item, diese schockbombe, die habe ich im 1. Run nicht gebaut und die ändern ja später zu Rauchbomben. Jetzt im 2. Run ng+ habe ich überhaupt nicht die Möglichkeit die schockbombe zu bauen, da ich ja Fähigkeiten etc . Durch ng+ mit übernommen habe. Entweder habe ich nen bug, oder aber die Trophy ist verpassbar. Jemand selbst das Problem gehabt? Gelöst? Wenn ja, wie ? Bearbeitet 11. Juli 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Klappt leider nicht, bzw Kapitelauswahlhatte ich auf dem save nicht probiert, habe nen alten save geladen. Werde nun erstmal den überlebenderrun beenden und vielleicht habe ich doch was vergessen mit Abby, das werde ich bald feststellen . Ansonsten nutz ich vom 1. Run mal die Kapitelauswahl. @Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ja im ersten Run schon, das einzige was ich genau weiß was ich nicht hergestellt habe, sind die schockbombe mit Ellie, weil ich dachte, stellst dann her wenn du brauchst, ja die wurden dann durch Rauchbomben später ersetzt. Mal schauen, bin ja jetzt wieder mit Abby unterwegs und kann auch schon alles bauen, nur fehlen mir noch ein paar items. Wenn's dann ploppt, gut. Wenn nicht lade ich den save vom 1. Abgeschlossen run und nutz da dann die Kapitelauswahl . Wenn's dann nicht ploppt dann ist das ne verpassbare Trophy und ich kann ein neues Spiel beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Erledigt. Gerade die Trophy bekommen, hatte anscheinend doch vergessen im ersten Run die jagdmuni herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.