Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitelauswahl

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich mir Platin über die Kapitelauswahl holen, doch mir wird nur das laufende Kapitel mit den fehlenden Sammelobjekten angezeigt. Muss ich alles nochmal durchspielen, was mir nicht schwer fallen würde, weil das Spiel überwältigend ist, oder gibt's die einzelnen Kapitel irgendwie abzurufen?

Dank euch für eventuelle Hilfe....

- Werbung nur für Gäste -

bin selber mit dem spiel noch nicht durch, daher kann ich nicht genauer was über kapitelauswahl sagen aber man muss trotzdem noch zweiten durchgang im NG+ starten und etwa bis zur hälfte spielen um alle upgrade zu machen, da es nicht möglich ist, alles in einem spieldurchgang upzugraden. so wie ich es verstanden habe, werden die sammelsachen sofort gespeichert. daher musste man die kapitel nicht zu ende spielen.

vor 26 Minuten schrieb disturbed:

Eigentlich wollte ich mir Platin über die Kapitelauswahl holen, doch mir wird nur das laufende Kapitel mit den fehlenden Sammelobjekten angezeigt. Muss ich alles nochmal durchspielen, was mir nicht schwer fallen würde, weil das Spiel überwältigend ist, oder gibt's die einzelnen Kapitel irgendwie abzurufen?

Dank euch für eventuelle Hilfe....

Also durch biste schon?

Dann lade den save wo abgeschlossen bei steht. 

Da haste dann sämtliche Kapitel. 

Wenn du noch nicht durch bist, dann siehste auch nur die Kapitel die du schon hast und wenn du die dann anklickst die Unterkapitel. 

Sprich solltest du noch nicht durch sein und da steht nur jackson, dann haste du gerade mal so 20% vom Spiel gesehen, eher weniger. 

Bedenke das du eh ein 2. x ran musst,  um dich und deine Waffen maxed out zu Leveln, bzw ein halber Durchgang ca.

Bearbeitet von mstyles

Ich habe gestern die Story das erste Mal beendet. 
Mir fehlt noch ein Artefakt im Zentrum (mit Ellie)

und eine Trophäe am Schießstand (mit Abby). 

Die Kapitelauswahl ist nun verfügbar. 
Aber ich lese oft davon, dass dann die Autosavedatei überschrieben wird und man dadurch die Kapitelauswahl verliert. 

Wie genau muss ich vorgehen um keinen Fehler dabei zu machen?

Ah. Die Lösung ist dann doch sehr einfach:

Man muss einmal einen manuellen Speicher anlegen vom abgeschlossenen Spiel (und aufpassen, dass man diesen dann nicht aus Versehen manuell überschreibt).

Bearbeitet von Auditore

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...