Freddyisback Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo ich wollte wegen ein paar Trophies vom Pc aus auf mein Profil gehen und komme nur in die Kontoverwaltung rein, wenn ich mich direkt auf der Hauptseite einloggen will bekomme ich diese Nachricht. "Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen. Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden." Auch alle Bilder die ich von dort aus hier in leitfäden eingefügt habe, sind nicht mehr Sichtbar, sondern nur ein X da. Weiß jemand mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich bekomme die gleiche Meldung. Alle versuche mit dem alten PSN Login reinzugehen enden auf der Seite wo ein neues Konto erstellt werden muß. Erstellt man das dann koennte man ja seine alte ID angeben dachte ich mir. Dann kommt man nur auf eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich hab das selbe Problem, hab mir schon ein neues PW erstellt über die Recovery, bringt auch nix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 habe genau das selbe was ist da los ??? hat sich was geändert auch mit meiner Online ID gehts nicht und mit meiner email addy ( so wies immer war) gehts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei mir auch so, wasn das fürn Scheiß? Wie gehts nu weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich glaube das Sony an irgentwas arbeitet (beim mir ist es auch):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Laut den PlaystationNet Foren waren heute mittag Wartungsarbeiten, die aber eigentlich schon abgeschlossen sein sollten.... Ich würde sagen, einfach mal abwarten und Tee trinken... Oder Support anhauen.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Schon ma gut wenn man nicht der einzige ist. Dachte schon ich leide an Alzheimer :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Diewartungsarbeiten sollten von 8:00 bis 11:00 wir ahben es nun 16:35 und ich komm net On naja warten und Kaffee trinken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist bei mir genauso ! Geht nix mehr. Selbst synchronisieren geht nicht mehr. Denke die fixen da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich hoff das geht jetzt bald wieder:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei mir auch das selbe Problem. Ich fasse es kurz... jeder hat das Problem, keiner kommt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Geht wieder alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Geht wieder alles wunderbar Also bei mir nicht wirklich, komm nur selten ins PSN. was ist da los bei PlayStation? Ich hoffe die arbeiten auch an was gescheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich komm auch grad net rein, aber hab gehört das es wohl ein systemupdate gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jop, denke auch.. Ps3 Networksystem is down.. total doof dachte mir ich hör nun mal auf L4D zu suchteln und GTA zu zocken, un dann bekomm ich die tolle Nachricht das es nich geht Edit: Funzt wieder ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja es geht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.