Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

45 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.07

Recommended Posts

Geschrieben

Habe für "sehr Gut" gestimmt. Das Spiel ist vom Leveldesign her wirklich gut gelungen. Habe es auf meiner PS5 gespielt. Grafik war natürlich keine überragende Leistung, braucht es für dieses Spiel aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Dialoge waren größtenteils sehr gelungen und hatten sehr viel des genialen Spongebob-Humors. Der ein oder andere Plausch zwischen den Charakteren, war absolut unnötig und hat sich etwas "erzwungen" angefühlt. Aber nichts was jetzt störend wäre. 

Wie bereits erwähnt, gibt es eine geballte Ladung an Spongebob Humor, den man jedoch nur versteht, wenn man die Serie auch kennt. Meine Freundin kennt nur einige Folgen und hat einige Witze, Dialoge und andere Anspielungen auf die Serie nicht verstanden. Selbst Domtendo hat auf YouTube das Eatser Egg in der Heldenhöhle mit dem unsichtbaren Bootmobil nicht verstanden. Ich fans lustig.

Es sind unzählige, lustige Easter Eggs versteckt und haben mir einige Male ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Als großer Spongebob Fan (habe sogar "ein Hauch von Tüll" zu Hause hängen :D) war dieses Spiel ein absolutes Muss. Wenngleich ich sagen muss, dass ich das Spiel erst jetzt durch PS Plus gespielt habe. 

Einzige Kritikpunkte: 

- die Dialoge sind manchmal einfach sinnlos und zu lange

- einige Level hätten mehr Checkpoints und Teleportkisten vertragen können

Klare Spiel- und Kaufempfehlung von mir. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...