Gucci Mane Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich muss ma so fragen vielleticht gibt es jemand der das weiss. Wie hoch kann ma die Waffen tunen bin jetz Omega Rida level 8 geht das bis 10? Ham die dann wieder nen neuen Namen interessiert mich ma voll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich muss ma so fragen vielleticht gibt es jemand der das weiss. Wie hoch kann ma die Waffen tunen bin jetz Omega Rida level 8 geht das bis 10? Ham die dann wieder nen neuen Namen interessiert mich ma voll:biggrin5: Ja es geht bis lvl 10 dan wars das dan sind alle werte auf max. mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Waffen kann man doch nur bis Level 5 aufmotzen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 im Herausforderungsmodus bis 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Aso also doch nur bis 10 dacht scho wunder was :-) Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jo danke. Dachte uch erst hää? Das geht ja net mehr weiter ab 5^^ Man muss die dann doch sozusagen nochmal kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 man muss die ugrads dann auch noch kaufen aber erst wenn die waffe auf level 5 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ja, dass meinte ich, danke. Mir fehlen nurnoch 3 Trophys to Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 mir fehlt noch 1 das blöde quark minispiel is so schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.