Johannsup Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Gerade eben schrieb mstyles: Cool, Glückwunsch ihr 2. Gab es auch nen Preis? Danke ? Jap, 1. Collectors Edition 2. Special Edition plus Merch 3. Merch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Herzlichen Glückwunsch an @BLUBb007 und @Johannsup. Wer hat denn welchen Platz geholt? ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Also eine genaue Platzierung haben die zwar nicht aufgeführt, aber anhand der Reihenfolge der Bilder und der Verlinkung wird wohl neonescent_vp erster Platz sein, ich zweiter Platz und Johannsup dritter Platz. Aber mal die Kontaktaufnahme abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Das sehr üppige Merch-Paket von Sony ist angekommen, so viel Zeugs nur weil ich Bild gemacht habe 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Das sehr üppige Merch-Paket von Sony ist angekommen, so viel Zeugs nur weil ich Bild gemacht habe Sehr schön, da hat Sony nicht rumgegeizt viel spaß damit, hauptsache es passt dir auch alles. Baseball Cap finde ich COOL ich trage so was gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Gibt es tatsächlich Leute die so gekleidet draußen rumlaufen? Hab den Sinn solcher Produkte nie verstanden. Also wenn man sich Figuren und derlei zeugs in den hobbykeller stellt, geh ich ja mit aber in der Freizeit solchen Klamotten mit tlou2 schriftzug tragen wirkt befremdlich auf mich. Gut, wenn auf dem shirt jetzt nur ellis tattoo mit der motte ohne schriftzug drauf wäre, würde ich auch tragen, aber das wars auch schon. Bearbeitet 31. Juli 2020 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Na eigentlich ist es nichts anderes als mit Tom Tailor oder Hilfiger Shirt rumzulaufen. Aber mir geht's auch wie dir...das letzte Shirt war bei mir von Diablo 3 und das hatte ich als Schlafshirt genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ich hätte generell kein Problem sowas zu tragen, allerdings ist mein Problem hier, dass es halt Standardwaren sind, wo mir schlichtweg der Schnitt nicht allzu zusagt. Da bringt auch die richtige Größe nichts, wenn es nicht so richtig "passt". So für Messen kann man es sicherlich dennoch nutzen^^ vor 13 Stunden schrieb Vita2k-GRM: hauptsache es passt dir auch alles. Ich wurde vorab nach meinen Größen gefragt, von daher passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Mal drei aus meiner Sammlung. Bearbeitet 29. September 2020 von DerFremdeSpieler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 11 Stunden schrieb DerFremdeSpieler: Sieht ziemlich real aus.. krass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 30.9.2020 um 10:09 schrieb BoneCrusheR: Sieht ziemlich real aus.. krass.. Und der Baumstamm sieht aus, wie ein Krokodil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. März 2024 Teilen Geschrieben 7. März 2024 Ich lasse mal ein bisschen Liebe für den verbesserten Fotomodus im Remastered da.. Gameplay https://www.dropbox.com/scl/fo/6d82m2k1giecuqzhc38dh/h?rlkey=cxe597wcroddld3rhrpyo547g&dl=0 Szenerie https://www.dropbox.com/scl/fo/oftoh1shxh729kgj2wxmv/h?rlkey=kihnoz6mfv2c38kylu0zfve1u&dl=0 Cinematics https://www.dropbox.com/scl/fo/6w9fwqq7zpkq5uyol5vrf/h?rlkey=tl72kzlfwlodmnwaqdsvcdt65&dl=0 Schnappschüsse https://www.dropbox.com/scl/fo/jabzt89t7n02uimkeya3h/h?rlkey=pi0boshjk99jvzlsk58k1gwdj&dl=0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.