Wattwurm Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Einfach mal den Fotomodus nutzen und die Seele baumeln lassen. Bilder die spoilern, bitte in einen Spoiler packen. Spoiler Bearbeitet 24. Juni 2020 von Wattwurm 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @Eizy die Bilder im ersten Spoiler funktionieren irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @mstyles @SgtPepper @Misaki @Romeo Also ich mache das wie folgt. 1. Screenshot per share-Taste 2. Mir selbst an meinen Zweitaccount (kann sich ja einen fakeaccount erstellen) via Message senden. 3. Auf dem Handy "PS Messages" öffnen und die Synchronisation abwarten. 4. Aus dem Chatverlauf mit meinem Zweitaccount (früher hatte ich mal noch einen für Österreich wegen RE4 für die PS3) die Bilder runterladen (die Option gibt es da direkt) 5. An mich selbst per E-Mail senden oder eben hier reinstellen via "Klicke hier, um Datei auszuwählen" Et voilá, alles ganz ohne PC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.