Johannsup Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 21:56 schrieb Wattwurm: @mstyles @SgtPepper @Misaki @Romeo Also ich mache das wie folgt. 1. Screenshot per share-Taste 2. Mir selbst an meinen Zweitaccount (kann sich ja einen fakeaccount erstellen) via Message senden. 3. Auf dem Handy "PS Messages" öffnen und die Synchronisation abwarten. 4. Aus dem Chatverlauf mit meinem Zweitaccount (früher hatte ich mal noch einen für Österreich wegen RE4 für die PS3) die Bilder runterladen (die Option gibt es da direkt) 5. An mich selbst per E-Mail senden oder eben hier reinstellen via "Klicke hier, um Datei auszuwählen" Et voilá, alles ganz ohne PC. Ich Share die Bilder einfach im PSN, Öffne die Handyapp und Speicher mir die Bilder ab, Zack und ich habe sie auf dem Smartphone. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: @Johannsup und meine Wenigkeit haben beim Contest gewonnen Jaaaaa ? Herzlichen Glückwunsch ??? Hast du schon eine PN bekommen? Bearbeitet 24. Juli 2020 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Gerade eben schrieb mstyles: Cool, Glückwunsch ihr 2. Gab es auch nen Preis? Danke ? Jap, 1. Collectors Edition 2. Special Edition plus Merch 3. Merch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.