Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Wie stellt man hier überhaupt Fotos oder Screenshots von der ps4 rein?

Ich habe im 2. Run fast aus jeder filmsequenz über das komplette Game Screenshots mit dem fotomodus gemacht und könnte in chronologischer Reihenfolge ein Bilderbuch zum Game erstellen. 

Leider weiß ich alter Sack nicht wie das funktioniert. 

Von der PS4 aus ist es ja auch etwas umständlich. Wenn es bei Bildern überhaupt geht. Da bin ich mir nicht sicher.

Ich mach es auch nur mit einem USB-Stick. Die Bilder von der PS4 auf den Stick ziehen und hier über den PC wieder hochladen (also: PS4 --> USB-Stick --> PC --> Forum). Die Option ist unterhalb des Textfeldes vom Editior. Guckst du hier:

Wenn ich noch älterer Sack das hinbekomme, bekommst du es auch hin. Stell dich nicht so an und stell die Bilder endlich rein hier. Will was sehen.

Editor.PNG.a0c4d99d5fdc4ba86846f7256bafc29e.PNG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, dass es mit einem Smartphone auch bequem gehen muss. Aber erst mal muss man ja auch ein Smartphone haben. :redface:

Mir fällt jedesmal aufs Neue ein, dass Sony das endlich mal besser lösen könnte. Ich hab alle meine internetfähigen Geräte im Netzwerk, kann aber mit den Playstation-Konsolen nichts anfangen. Was soll der Mist? Auf dem Router sehe ich die Konsolen, das wars aber auch. Warum denn nicht damit was anfangen können. DIe drei PCs untereinander arbeiten wunderbar. Genauso könnte ich doch übers Netzwerk die Bilder rüber auf den PC ziehen können. Ich hoffe wirklich sehr, dass man das mit der PS5 endlich machen kann. :emot-worship:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...