Eizy Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Ich habe den Fotomodus nicht genutzt, sondern einfach ein paar Screenshots gemacht: Spoiler Wer die Story noch nicht durch hat, sollte sich folgende Bilder nicht angucken: Spoiler Bearbeitet 1. Juli 2020 von Eizy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: @Eizy die Bilder im ersten Spoiler funktionieren irgendwie nicht. Oh, Danke für die Info! Am Laptop konnte ich die ganz normal einsehen. Hier auf dem Smartphone sehe ich die auch nicht! Muss ich später nochmal am Laptop testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Herzlichen Glückwunsch an @BLUBb007 und @Johannsup. Wer hat denn welchen Platz geholt? ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.