Wattwurm Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Einfach mal den Fotomodus nutzen und die Seele baumeln lassen. Bilder die spoilern, bitte in einen Spoiler packen. Spoiler Bearbeitet 24. Juni 2020 von Wattwurm 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Dieses Spiel ist so wunderschön. Wenn ich daran denke was Naughty Dog auf der PS5 zu zaubern vermag, werde ich ganz nervös. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Mein bester Versuch. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Juni 2020 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Und nochmal welche. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Ich habe den Fotomodus nicht genutzt, sondern einfach ein paar Screenshots gemacht: Spoiler Wer die Story noch nicht durch hat, sollte sich folgende Bilder nicht angucken: Spoiler Bearbeitet 1. Juli 2020 von Eizy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @Eizy die Bilder im ersten Spoiler funktionieren irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: @Eizy die Bilder im ersten Spoiler funktionieren irgendwie nicht. Oh, Danke für die Info! Am Laptop konnte ich die ganz normal einsehen. Hier auf dem Smartphone sehe ich die auch nicht! Muss ich später nochmal am Laptop testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Juli 2020 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Wie stellt man hier überhaupt Fotos oder Screenshots von der ps4 rein? Ich habe im 2. Run fast aus jeder filmsequenz über das komplette Game Screenshots mit dem fotomodus gemacht und könnte in chronologischer Reihenfolge ein Bilderbuch zum Game erstellen. Leider weiß ich alter Sack nicht wie das funktioniert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb mstyles: Wie stellt man hier überhaupt Fotos oder Screenshots von der ps4 rein? Ich habe im 2. Run fast aus jeder filmsequenz über das komplette Game Screenshots mit dem fotomodus gemacht und könnte in chronologischer Reihenfolge ein Bilderbuch zum Game erstellen. Leider weiß ich alter Sack nicht wie das funktioniert. So geht es mir auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Toll ne? Es ist ganz ganz toll wenn man nicht weiß wie ein Computer funktioniert, kotz. Ich kann Bewerbungen damit schreiben, meine gehaltsabrechnungen ausdrucken und netflix, Amazon etc starten. Und schon bin ich mit meinem Latein fast am Ende. Ach und ins Internet komme ich auch. Wir haben sowas früher in der Schule so gut wie überhaupt nicht gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Wie stellt man hier überhaupt Fotos oder Screenshots von der ps4 rein? Ich habe im 2. Run fast aus jeder filmsequenz über das komplette Game Screenshots mit dem fotomodus gemacht und könnte in chronologischer Reihenfolge ein Bilderbuch zum Game erstellen. Leider weiß ich alter Sack nicht wie das funktioniert. Von der PS4 aus ist es ja auch etwas umständlich. Wenn es bei Bildern überhaupt geht. Da bin ich mir nicht sicher. Ich mach es auch nur mit einem USB-Stick. Die Bilder von der PS4 auf den Stick ziehen und hier über den PC wieder hochladen (also: PS4 --> USB-Stick --> PC --> Forum). Die Option ist unterhalb des Textfeldes vom Editior. Guckst du hier: Wenn ich noch älterer Sack das hinbekomme, bekommst du es auch hin. Stell dich nicht so an und stell die Bilder endlich rein hier. Will was sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Wie stellt man hier überhaupt Fotos oder Screenshots von der ps4 rein? Ich habe im 2. Run fast aus jeder filmsequenz über das komplette Game Screenshots mit dem fotomodus gemacht und könnte in chronologischer Reihenfolge ein Bilderbuch zum Game erstellen. Leider weiß ich alter Sack nicht wie das funktioniert. direkt von der PS4 geht das leider nicht. Musst du dann schon so machen wie Romeo beschrieben hatt. Also brauch man einen PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Misaki: direkt von der PS4 geht das leider nicht. Musst du dann schon so machen wie Romeo beschrieben hatt. Also brauch man einen PC Ich besitze nen pc, sogar nen gaming pc, jedoch wurde da noch nie was drauf gezockt und nur für netflix u. Co. Verwendet. Ich besitze sogar nen Laptop, der wird genau für das gleiche benutzt. Lol Und natürlich komme ich mit beidem nur so semi gut zurecht, leichtes Grundwissen habe ich ja, vieles ist auch selbsterklärend u. Ansonsten nutz ich YouTube was mir hilft. Oder mein bester homie der ist it bla bla irgendwas. Gut muss ich halt mal n USB Stick rauskramen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Von der PS4 aus ist es ja auch etwas umständlich. Wenn es bei Bildern überhaupt geht. Da bin ich mir nicht sicher. Ich mach es auch nur mit einem USB-Stick. Die Bilder von der PS4 auf den Stick ziehen und hier über den PC wieder hochladen (also: PS4 --> USB-Stick --> PC --> Forum). Die Option ist unterhalb des Textfeldes vom Editior. Guckst du hier: Wenn ich noch älterer Sack das hinbekomme, bekommst du es auch hin. Stell dich nicht so an und stell die Bilder endlich rein hier. Will was sehen. Danke, aber ich glaube du willst die Bilder nicht wirklich sehen. Dann brauchst du das Game nicht mehr spielen. Das spoilert fast restlos alles, zumindest sehr sehr viel, jedoch könnte man sich die Geschichte auch anhand der Bilder komplett anders zusammen Spinnen. Und dann bin ich hier der Buhman, weil ich die Story anders darstell als sie in Wirklichkeit ist. Zudem sind das locker 50 - 80 Pics. Ich probiere das am Wochenende mal aus. Bearbeitet 1. Juli 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @mstyles @SgtPepper @Misaki @Romeo Also ich mache das wie folgt. 1. Screenshot per share-Taste 2. Mir selbst an meinen Zweitaccount (kann sich ja einen fakeaccount erstellen) via Message senden. 3. Auf dem Handy "PS Messages" öffnen und die Synchronisation abwarten. 4. Aus dem Chatverlauf mit meinem Zweitaccount (früher hatte ich mal noch einen für Österreich wegen RE4 für die PS3) die Bilder runterladen (die Option gibt es da direkt) 5. An mich selbst per E-Mail senden oder eben hier reinstellen via "Klicke hier, um Datei auszuwählen" Et voilá, alles ganz ohne PC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ja, daran hab ich auch schon gedacht, dass es mit einem Smartphone auch bequem gehen muss. Aber erst mal muss man ja auch ein Smartphone haben. Mir fällt jedesmal aufs Neue ein, dass Sony das endlich mal besser lösen könnte. Ich hab alle meine internetfähigen Geräte im Netzwerk, kann aber mit den Playstation-Konsolen nichts anfangen. Was soll der Mist? Auf dem Router sehe ich die Konsolen, das wars aber auch. Warum denn nicht damit was anfangen können. DIe drei PCs untereinander arbeiten wunderbar. Genauso könnte ich doch übers Netzwerk die Bilder rüber auf den PC ziehen können. Ich hoffe wirklich sehr, dass man das mit der PS5 endlich machen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Juli 2020 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Juli 2020 von Vita2k-GRM 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.