scarver4 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo Zusammen, ich habe einen Code für ammo capacity upgrade und crafting training manual bekommen. Ich habe keine Ahnung was das bringt. Ich sehe keinen Unterschied. Bekomme ich automatisch mehr Ressourcen? Und was für eine Anleitung soll das sein? Ich hatte das Spiel schon begonnen, bevor ich den Code eingegeben hatte, da der 1 Tag später eintraf. Danke für eine Info vorab VG scarver4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Also ich hab das auch beommen, von Spielegrotte. ABER, das bekommt man nur, wenn man ein neues Spiel startet. So zumindest die Info von Spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb whatti: Also ich hab das auch beommen, von Spielegrotte. ABER, das bekommt man nur, wenn man ein neues Spiel startet. So zumindest die Info von Spielegrotte. Ah, wie ärgerlich. Danke für die Info. Kann ich dann für NP+ nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb scarver4: Ah, wie ärgerlich. Danke für die Info. Kann ich dann für NP+ nutzen. Glaube nicht, dass du das dann noch brauchst. Bis dahin hast du die Magazinerweiterung sicher selbst gekauft und das Magazin zum Spielerverbessern selbst gefunden. Total blöd, dass die den Code nicht vor dem Verschicken oder mit dem Verschicken rausgeschickt haben, bei ner Freundin von mir genauso. Sie bekam den Code exakt 5 Minuten nachdem sie die Magazinerweiterung gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Mannomann, schade und Danke für die Info!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn jemand den genannten Code möchte kann er sich gerne melden. Hab ihn noch zum verschenken übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.