Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Das würde ich so pauschal nicht sagen. Als ich noch MPs gezockt hab, wusste du nicht mal, was ein MP ist. unterschätz mich nicht, ich bin zwar kein alter sack wie du aber bringe dennoch 26 jahre spiel erfahrung mit als ich das erstes mal gespielt habe, gab es noch kein MP und erst recht keine online spiele. hier kannst du meine erste konsole anschauen... da hatte ich ca 200 spiele drauf und man könnte auch noch zu zweit zocken. z.b. hatte keine CD oder kassette https://en.wikipedia.org/wiki/Atari_2600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 So ein Teil kenne ich auch noch von früher, meine grosse Schwester hatte sowas und da durfte ich als kleiner Bengel dann auch dran zocken. Ist aber schon über 35Jahre her. Meine erste Konsole bzw Handheld war ein Gameboy damals zu release bzw sogar schon davor diese kleine Pocket dinger von Nintendo. Man wie die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 TLOU2 MP Modus mit Modi wie bei Left 4 Dead.. wäre auch mal was.. aber zu aufwendig.. Aufjedenfall aber auch düstere Locations wären cool wo auch Infizierte rumchillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Mir geht's wie vielen, ich mag eigentlich keine Multiplayer, aber der TLoU MP hat mir superviel Spaß gemacht. Die Gründe liegen für mich auf der Hand: - man ist selbst als Neueinsteiger kein bloßes Kanonenfutter für besser ausgestattete alte Hasen, sondern hat von Anfang an die Chance, erfolgreich mitzumischen. Keine gute Wumme am Start? Dann crafte halt wie ein Weltmeister und lass die Gegner in geschickt platzierte Fallen marschieren. Oder häng dich als Heilspezialist an die Fersen eines Kameraden und unterstütze ihn mit Erster Hilfe und Items. - Einzelkämpfertum wird nicht belohnt. Wer allein agiert, hat keinen Erfolg. Teamarbeit zahlt sich aus und genau deswegen klappt es bei TLoU auch wunderbar, mit völlig Fremden zu spielen - denn wenn jeder auf sein Team angewiesen ist, dann arbeiten auch alle gut zusammen, anstatt ihr eigenes Süppchen zu kochen - mit tumben "ich baller alles ab"-Verhalten kommt man nicht weit. Man muss schlau vorgehen, die Umgebung gut nutzen. Am Ende gewinnt immer das Team mit der besseren Taktik und dem höchsten Zusammenhalt. Das einzige, was mich am MP gestört hat, ist dass die beiden Original-Modi sich mE viel zu ähnlich waren. Da fehlte es einfach an der Abwechslung. Aber den Team-Aspekt fand ich grandios, und ich kann gar nicht zählen, wie oft sich Fremde bei mir für irgendwas bedankt haben. Die ganze Stimmung im TLoU-MP war immer wesentlich "netter", als in anderen MPs die ich kenne. Einen TLoU2 Multiplayer muss ich persönlich nicht unbedingt haben, aber wenn er genauso viel Spaß macht wie der erste, ist er mir durchaus willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Der MP im ersten Teil (auf der PS3) war für mich der Grund wieso ich die Platin nie erhalten konnte. Daher bin ich ganz froh das er im zweiten Teil nicht dabei ist bzw. später nachgereicht wird und somit wahrscheinlich die MP Trophäen eine extra Liste bekommen. Ich bekomme dann beim zweiten Teil zwar keine 100% aber dafür wenigstens mal eine TLoU Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 22.6.2020 um 00:45 schrieb mstyles: So ein Teil kenne ich auch noch von früher, meine grosse Schwester hatte sowas und da durfte ich als kleiner Bengel dann auch dran zocken. Ist aber schon über 35Jahre her. Meine erste Konsole bzw Handheld war ein Gameboy damals zu release bzw sogar schon davor diese kleine Pocket dinger von Nintendo. Man wie die Zeit vergeht. Du meinst sowas hier. Das war mein erstes eigenes Gerät, müsste so um 1980 rum gewesen sein. Zum Threadtitel kann ich nur sagen, nein finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 46 Minuten schrieb sufferbrother: Du meinst sowas hier. Das war mein erstes eigenes Gerät, müsste so um 1980 rum gewesen sein. Zum Threadtitel kann ich nur sagen, nein finde ich nicht. Von diesen Nintendo-Game&Watch-Dingern habe ich sogar noch eins - ist auch noch funktionstüchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Außer in COD etc bin ich echt kein Fan von Multiplayer, gerade wenn sie Trophäen basiert sind. Darum bin ich froh dass hier keiner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Du meinst sowas hier. Das war mein erstes eigenes Gerät, müsste so um 1980 rum gewesen sein. Zum Threadtitel kann ich nur sagen, nein finde ich nicht. Ganz genau diese Handhelds. Die gabs auch zum zusammenklappen mit 2 Bildschirmen. Habe ich immer auf der rückbank im Auto gespielt und meine Eltern mit dem Sound genervt bis zum geht nicht mehr. das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Du meinst sowas hier. Das war mein erstes eigenes Gerät, müsste so um 1980 rum gewesen sein. Zum Threadtitel kann ich nur sagen, nein finde ich nicht. so etwas hatte ich auch aber ein anderes spiel. z.b. das spiel kenne ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Es ist einfach nur schade dass es keinen MP gibt. Nicht wegen "Hauptsache ein MP", nein weil der MP in Teil1 war richtig richtig gut. Einfach mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ich mache einen riesen Bogen über einen MP. Aber der MP vom 1.TEiL war magisch,.....,einfach genial. Werde ich ewig im Kopf behalten,vor allem die Situation,das ich erst im Letzten Durchgang der " 2 Wochen " ich mit zittrigen Händen die Aufgabe hinbekommen habe, jemanden ein Geschenk zuzustecken. Wär mir das nicht gelungen und die Uhr hat getickt.hätte ich den Ganzen Multiplayer,die dargestellten " 2 Wochen " nochmal zocken müssen,huuuuch.... Hab da auch echt gute Leute kennengelernt,man hat sich verabredet,teils paar Sitzungen gemeinsam gemacht,die Gebiete schon gekannt. War echt ein cooler Multiplayer,da hat man sich was dabei gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.