Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schade, dass es kein Multiplayer gibt...

Gast

Recommended Posts

Ich weiß, dass die Reihe in erster Linie auf den Einzelspieler Modus ausgelegt ist und finde ich ja auch vollkommen ok. Der Multiplayer im 1. Teil, war für mich trotzdem auch nochmal wieder so genial gewesen, weil man irgendwie immer extrem angespannt war, jede Runde und ich fand das auch cool, dass die Mechaniken aus'm Einzelspieler, mit im Multiplayer, integriert wurden, mit dem gebaue usw...

Also ich bin gespannt, ob da noch was kommt im Nachhinein... Vielleicht zur PS5 Version... 

Hattet ihr auch Spaß mit dem MP, oder fandet ihr den unnötig, bzw. habt ihn vielleicht nie gespielt? 

Meinen Infos nach soll der MP nachgereicht werden. Ich persönlich brauch ihn nicht und hab ihn im 1. Teil gehasst. Allerdings hab ich gehört, das der MP früher besser gewesen sein soll, ich hab ihn erst vor kurzem gezockt da ich mich doch dazu entschlossen hab, den 1. Teil zu platinieren. Sollte er jetzt im 2. Teil kommen, werde ich es mir überlegen ob ich den anzocke.

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das ist mit Abstand der beste mp überhaupt. Sonst mach ich immer nen riesen Bogen um mp, jedoch bei tlou nicht.  Das war der einzige mp der mich so richtig abgeholt hat, daher finde ich es schade jetzt. Wird aber nachgereicht. 

Kann ich genau so unterschreiben, genau wie ich hier schreiben würde ;)

Ich finde aber sehr gut das Naughty Dog das losgelöst von Singleplayer macht, es sollte immer so sein, auch eine getrennte Trophäen Liste ist meinerseits wünschenswert :)

Fand den MP auch richtig geil. Und ich mag auch absolut keine Multiplayer. :D

Irgendwas müssen sie aber richtig oder anders gemacht haben. Es hat mir sogar Spaß gemacht, obwohl ich mit irgendwelchen zufälligen Leuten gezockt hab. Wenn ich es mit Kumpels gezockt hätte, mit denen man sich hätte im Chat absprechen können, wäre es umso besser gewesen, denke ich.

Ich habe damals im MP - noch auf der PS3 ohne Audio-Party - sehr viele coole Leute kennengelernt und ich habe diesen Modus wirklich mehrere 100 h gespielt.

Ich war zwar nie der Beste, aber nach 8 Bier auf jeden Fall der lustigste Heiler und Handwerker.

Und ich freue mich schon auf den MP von TLOU2. Denn es gibt soooo viele gute Locations, wo das MP-Gaming wohl auch nochmal nen neuen Maßstab setzen könnte ?

Ich freue mich darauf und finde es schade, dass er nicht gleich mitgeliefert worden ist. Denn was heißt das? Man muss nochmal extra zahlen?

Also ich glaube zwar nicht daran, dass wenn einer kommt, die dafür Kohle verlangen, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem en zwanni oder so bezahlen... 

vor 40 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich habe damals im MP - noch auf der PS3 ohne Audio-Party - sehr viele coole Leute kennengelernt und ich habe diesen Modus wirklich mehrere 100 h gespielt.

Ich war zwar nie der Beste, aber nach 8 Bier auf jeden Fall der lustigste Heiler und Handwerker.

Und ich freue mich schon auf den MP von TLOU2. Denn es gibt soooo viele gute Locations, wo das MP-Gaming wohl auch nochmal nen neuen Maßstab setzen könnte ?

Ich freue mich darauf und finde es schade, dass er nicht gleich mitgeliefert worden ist. Denn was heißt das? Man muss nochmal extra zahlen?

Das wird wie bei uncharted 4 oder lost legacy, kp ,meine aber bei einem wurde der nachgereicht.  Ksnn mich aber täuschen. Aber der mp wird gratis. 

vor 1 Stunde schrieb chef_18:

Also ich glaube zwar nicht daran, dass wenn einer kommt, die dafür Kohle verlangen, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem en zwanni oder so bezahlen... 

Denke wenn einer kommt wird es nichts kosten, das Geld verdienen sie dann bei Zockern die Geld für bunte Waffen usw ausgeben. :D

Das wiederum ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass der MP zu den besten gehört. Hat einfach höllisch Spaß gemacht. Und wenn ein MP höllisch Spaß macht, obwohl einen alle MPs tierisch ankotzen, dann muss der MP einfach saucool gewesen sein.

So, jetzt würde ich gern noch mehr Meinungen hören. Wir äußern jetzt mal alle unsere Meinungen. Los gehts.....

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das wiederum ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass der MP zu den besten gehört. Hat einfach höllisch Spaß gemacht. Und wenn ein MP höllisch Spaß macht, obwohl einen alle MPs tierisch ankotzen, dann muss der MP einfach saucool gewesen sein.

So, jetzt würde ich gern noch mehr Meinungen hören. Wir äußern jetzt mal alle unsere Meinungen. Los gehts.....

deine stimme zählt nicht, da du fast nie MP spielst und daher kennst kaum was :D

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ich fande ihn auch überragend, da er nicht einfach nur aus wildem rumballern bestand. Man musste sich einiges einfallen lassen und auch als Team agieren. Besonders das Gunplay machte es um einiges schwerer. Ich fand den MP auch sehr gut, weil er eben herausfordernd war. 

vor 6 Minuten schrieb SgtPepper:

Ich fande ihn auch überragend, da er nicht einfach nur aus wildem rumballern bestand. Man musste sich einiges einfallen lassen und auch als Team agieren. Besonders das Gunplay machte es um einiges schwerer. Ich fand den MP auch sehr gut, weil er eben herausfordernd war. 

Exactamundo! :2thumbsup:

Du hast haargenau die Gründe genannt, die den MP so überragend gemacht haben. :yesnod:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...