Jabba76 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Da denkt man beim 2. Run ist man gründlicher mit dem Radar und übersieht trotzdem noch die Artefakte. Sind teilweise doch gut versteckt. Wie ist es eigentlich mit der Muni von Waffen die man erst ziemlich am Schluss des ersten Durchgangs findet, wenn das erste Magazin leer ist bleibt die Waffe nutzlos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Problem beim ersten Durchgang war öfters das ich mich ungewollt in den nächsten Bereich begeben habe obwohl ich noch nicht alles abgesucht hatte. So gingen mir einige Werkbänke und Safes durch die Lappen, von den vielen Münzen und anderen Sammelsachen ganz zu schweigen.,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb Audi4Live: Habt ihr nen Link zu ner guten Seite, bei der ich die Sammelsachen per Bild finden kann alle? Video gucken nebenbei zieht viel zu viel Zeit weg leider. Zwar ohne Bilder aber die Beschreibungen ist schon recht gut: https://www.giga.de/tipp/the-last-of-us-2-alle-sammelobjekte-und-trainingsbuecher-fundorte-artefakte-sammelkarten-muenzen-tagebuecher-etc/ Ist immer auch ein Video dabei aber habe die noch nie nutzen müssen. Habe den Link hier übrigens auch nur hier aus dem Forum, finde den Beitrag aber nicht mehr. Danke an denjenigen der den geteilt hat. Wenn solche Links nicht erwünscht sind bitte löschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) @Audi4Live Die Funktion geht leider nur wenn Du ein New Game + startest. Ich habe es so gemacht das ich erst ein New Game+ gestartet habe um die Erfolge der Waffen/Fähigkeiten zu bekommen, alleine dafür ist man schon gezwungen ca. 2/3 des gesamten Spiels durchzugehen und habe da schon gründlicher nach den Items gesucht. Den Rest habe ich dann über den Kapitelauswahl des ersten Durchgangs geholt, Und was Gremel oben versucht zu beschreiben: Man lädt in der Kapitelauswahl ziemlich am Ende von Seattle Tag 3 den Spielstand, schaut dort nach welche Items man alle schon gesammelt hat und schreibt diese auf, so kann man mit dem Guide nachschauen ob man diese schon hat und die fehlenden Items einsammeln. Bearbeitet 4. Juli 2020 von Jabba76 Schreibfehler behoben, zu früh am Morgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Kann man genau sehen, welche Items fehlen? Also Sammelkarte XY oder Artefakt Zettel mit Aufschrift sowieso? Wenn du jetzt in der Kapitelauswahl Seattle Tag 3 auswählst und z.B das letzte Kapitel lädst kannst du alle Items sehen die du gesammelt hast. Wenn die in dem verlinkten Guide auftauchen ist gut, den Rest muss vom Guide noch gesammelt werden. Ingame wird nur die Anzahl der Atems angezeigt. Und es sind immer alle Items im Spiel wieder sammelbar, auch die die man schon hat. Bearbeitet 4. Juli 2020 von Jabba76 Denkfehler in Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.