Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiter Durchgang für die Sammel Sachen

Recommended Posts

Mal ne frage an alle, die die fehlenden sammelgegenstände über kapitelauswahl geholt haben:

Wie geht ihr genau vor? Ich hab mit dem automatischen backup den 2. Tagebucheintrag geholt und das kapitel dann zu ende gespielt und bin zurück ins Menü. Jetzt ist im menü aber nicht jedes kapitel anwählbar, wodurch ich das backup vom 1. Run laden müsste. Dort war der gesammelte Tagebucheintrag aber natürlich nicht gespeichert. 

Wie muss ich da genau vorgehen über die kapitelauswahl? Oder soll ich einfach einen 100% ng+ run machen um zeit zu sparen? 

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Saint-Fall:

Daher dann einmal das Backup des vollständigen Runs laden und du hast wieder alle Kapitel zur Auswahl und dein eben eingesammelter Gegenstand sollte dann immer noch als eingesammelt gelten. 

Hmm, werds nochmal so probieren, aber genau das war eben nicht der fall. Da stand nach laden des backups erneut tagebucheinträge 1 von 2 obwohl ich den zweiten ja vor dem neu laden eingesammelt hatte. Macht ja eig auch sinn das der da fehlt savetechnisch, aber bei euch allen scheints ja zu funktionieren. 

Glaub ich werd zu alt für die sch... 

EDIT: ok diesmal hats geklappt, hab alles gleich gemacht wie beim letzten mal, diesmal gings.. Lag wohl an mir.. 

Bearbeitet von BigE1286

Was die verbesserungen angeht musst du ng+ starten und halt solange bis alles auf max ist. Über kapitelauswahl bekommst du da nur den stand, wie es im normalen durchgang war, d. h. In den ersten kapiteln fehlen dir auch noch alle trainingsbücher. 

Nur collectibles gehen über kapitelauswahl

@drivecluber ja, spiel den ersten run komplett zu ende durch, dann erstellt das spiel ein automatisches backup vom kompletten run.. Ganz wichtig, diesen darfst du nicht überschreiben! 

Dann kannst du über die kapitelauswahl sehen was dir alles fehlt, für jeden abschnitt aufgelistet. Das problem ist nur, du siehst dabei nicht welches artefakt z. B. genau fehlt, spndern halt z. B. 3 von 5.. Und so dann stück für stück alles durchgehen

@drivecluber immer das kapitel auswählen, alle gegenstände die fehlen sammlen und zurück ins hauptmenü.. Das spiel speichert den aktuellen fortschritt dann auf nem neuen save, was aber keine rolle spielt. 

Also zurück ins hauptmenü, spiel laden, automatischen save vom kompletten run laden, kapitelauswahl kurz checken obs übernommen wurde und rein ins nächste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...