danifcb93 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Mir fehlen noch ein paar Verbesserungen der Waffen und ein paar Fähigkeiten der Charaktere (die, wozu man die Pillen braucht). Dazu muss man ein NG+ starten oder geht das auch über die Kapitelauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Liyah79: Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich glaube, wenn du ein Kapitel auswählst, wirst du gefragt, ob du die Verbesserungen behalten willst. Dementsprechend müsste es auch über die Kapitelauswahl funktionieren, wenn du die richtige Save-Datei geladen hast. Hm also ich habe definitiv die "Abgeschlossen" Save-Datei geladen und wurde nicht gefragt...ich probiere es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.