strey7 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 den 2. run egal bei welchen spiel habe ich noch nie bereut. dann hat man doch alles voll aufgerüstet das will man doch ausleben, also ich freu mich auf den 2. run und dann is gut. ich hör auch nicht apprupt auf wenn ich das fehlende hab sondern werde es auch bis zum ende durchspielen kann man ja dann speedrun machen und alles skippen. der vollständigkeit halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 wenn man alles gründlich absucht dann ist man im NG+ mit Ellie in dem großen gebiet fertig. Jetzt mache ich gerade einen Speedrun bis Abby drankommt, die Filmsequenzen drücke ich aber nicht weg um die Story nochmal zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.