Misaki Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ich machs wie immer, 1 Durchgang geniessen ohne auf irgendwas zu achten. 2 Durchgang dann die fehlenden Sammelsachen mit Guide. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 39 Minuten schrieb Leviathan75: Das heißt also, ich muß für alle Verbesserungen wirklich ein NG+ von Anfang an Starten und alles nochmals durchziehen bis hin zu Abby und mit ihr dann auch so lange weiter machen, bis sie alles hat ? Also quasi 3/4 des Spiels nochmals machen ? Kapitelauswahl geht dafür überhaupt nicht ? So schaut es aus ! Schau mal bei Powerpyx.com der hatt das da sehr gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hab den ersten Run auf "überlebender" 39 Stunden gebraucht. Ok auf dem höchsten skg habe ich mir extrem zeit gelassen, ewig da gesessen und mir die Soldaten,Freaks angeschaut wie die Laufwege sind alles genau geplant. Bloß kein Stress bei dem genialen Spiel, bin oft stehen geblieben die Umgebung angeschaut, die Räume/Zimmer da sind so viele kleine Details . Ok das ist jetzt hier sehr Off-Topic...sorry und zurück zum Thema ;P 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Laesker19: Hey Leute, ich hab gerade ein NG+ gestartet und komme an die erste Werkbank, wo ich nun meine Waffen aufwerten wollte. Zu meinem Erstaunen zeigt er mir aber nur die Pistole & das Gewehr an. Kommen meinen Waffen wie Armbrust etc.. Erst ab Seattle Tag 1 hinzu???♂️ Ja alle Waffen hatt Ellie ab Seattle Tag 1, Armbrust, Jagpistole usw. natürlich nicht, erst mit Abby : Bearbeitet 6. Juli 2020 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.