Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiter Durchgang für die Sammel Sachen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Leviathan75:

Das heißt also, ich muß für alle Verbesserungen wirklich ein NG+ von Anfang an Starten und alles nochmals durchziehen bis hin zu Abby und mit ihr dann auch so lange weiter machen, bis sie alles hat ? Also quasi 3/4 des Spiels nochmals machen ?

Kapitelauswahl geht dafür überhaupt nicht ?

So schaut es aus !   Schau mal bei Powerpyx.com  der hatt das da sehr gut beschrieben.

Hab den ersten Run auf "überlebender"  39 Stunden gebraucht.  Ok auf dem höchsten skg  habe ich mir extrem zeit gelassen, ewig da gesessen und mir die Soldaten,Freaks angeschaut wie die Laufwege sind alles genau geplant.  Bloß kein Stress bei dem genialen Spiel, bin oft stehen geblieben die Umgebung angeschaut, die Räume/Zimmer da sind so viele kleine Details .  

Ok das ist jetzt hier sehr Off-Topic...sorry und zurück zum Thema ;P

vor 9 Minuten schrieb Laesker19:

Hey Leute, ich hab gerade ein NG+ gestartet und komme an die erste Werkbank, wo ich nun meine Waffen aufwerten wollte. Zu meinem Erstaunen zeigt er mir aber nur die Pistole & das Gewehr an. Kommen meinen Waffen wie Armbrust etc.. Erst ab Seattle Tag 1 hinzu???‍♂️

C75ABEAC-A640-4D18-BBA5-8066C78D88AB.jpeg

Ja alle Waffen hatt Ellie ab Seattle Tag 1, 

Armbrust, Jagpistole usw. natürlich nicht, erst mit Abby :

Bearbeitet von Misaki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...