mstyles Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ich spiele einen kompletten Durchgang im ng+ wo ich alles hole was ich nicht gefunden habe, hält sich jedoch in Grenzen da ich den von @john_cena1993 empfohlenen Radar benutze. Spiele zur Zeit auch auf normal, ng+ wird dann mindestens auf schwer, falls man auf grounded bzw. Überlebender ins ng+ darf, nehme ich grounded und lege mir kurz vorm durchspielen nen manuellen save an, falls es wieder dlc Trophys dafür gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher: Was meint ihr mit Rada ? Kannst du unter Barrierefreiheit einstellen. Kp wie es nun genau heisst, aber wenn du im lauschmodus Quadrat drückst, dann scannt das Game nach Gegner, drückst du auf Kreis, scannt das Game nach items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Also wenn ich auf die Kapitelauswahl gehe z.b. Seattle Tag 1 wird mir erstmal angezeigt wieviele z.b. Artefakte fehlen. Klick ich das dann an, werden mir sämtliche Unterkapitel angezeigt mit den einzelnen items dazu. @Coyote @CocaCola_Freak17 Bearbeitet 27. Juni 2020 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 vor 23 Minuten schrieb Jabba76: Da denkt man beim 2. Run ist man gründlicher mit dem Radar und übersieht trotzdem noch die Artefakte. Sind teilweise doch gut versteckt. Wie ist es eigentlich mit der Muni von Waffen die man erst ziemlich am Schluss des ersten Durchgangs findet, wenn das erste Magazin leer ist bleibt die Waffe nutzlos oder? Ne ne, du wirst auch in anfangsgebieten z.b. mp Munition finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.