Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiter Durchgang für die Sammel Sachen

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann man genau sehen, welche Items fehlen? Also Sammelkarte XY oder Artefakt Zettel mit Aufschrift sowieso? 

Soweit ich weiß nicht, aber man kann ja Ingame schauen was man schon hat und dann selber abhaken mit einer Liste. Eine andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein.

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2020 um 08:32 schrieb TheR777R:

Mir entgeht trotz Scanner immer wieder das ein oder andere Artefakt.

Als ob der Scan nur 2 Dimensional klappen würde und nicht auch auf höhere Ebenen agiert.

Hatte ich auch mehrfach. Ich vermute, dass der Ping vertikal eine kleinere Reichweite hat als horizontal.

Am 13.7.2020 um 09:57 schrieb Liyah79:

Ploppt aber erst auf, wenn man in Griffweite steht… von daher finde ich das Feature ziemlich überflüssig. Hatte eigentlich gedacht, dass man es zumindest mit dem Scanner schon auf die Ferne erkennen kann, ob man's schon hat... so wie es ist, muss man dann eh überall hinlaufen.

In der Tat, kann da auch keinen wirklichen Nutzen erkennen. Allerdings muss man das Spiel so oder so noch zu 2/3 im NG+ durchspielen und da in der Nähe von Artefakten meist auch Resourcen liegen, lohnt es sich dort hinzugehen. Völlig egal, ob man das Artefakt schon hat oder nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...