Naked Snake Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 58 Minuten schrieb Audi4Live: Kann man genau sehen, welche Items fehlen? Also Sammelkarte XY oder Artefakt Zettel mit Aufschrift sowieso? Soweit ich weiß nicht, aber man kann ja Ingame schauen was man schon hat und dann selber abhaken mit einer Liste. Eine andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Am 22.7.2020 um 08:32 schrieb TheR777R: Mir entgeht trotz Scanner immer wieder das ein oder andere Artefakt. Als ob der Scan nur 2 Dimensional klappen würde und nicht auch auf höhere Ebenen agiert. Hatte ich auch mehrfach. Ich vermute, dass der Ping vertikal eine kleinere Reichweite hat als horizontal. Am 13.7.2020 um 09:57 schrieb Liyah79: Ploppt aber erst auf, wenn man in Griffweite steht… von daher finde ich das Feature ziemlich überflüssig. Hatte eigentlich gedacht, dass man es zumindest mit dem Scanner schon auf die Ferne erkennen kann, ob man's schon hat... so wie es ist, muss man dann eh überall hinlaufen. In der Tat, kann da auch keinen wirklichen Nutzen erkennen. Allerdings muss man das Spiel so oder so noch zu 2/3 im NG+ durchspielen und da in der Nähe von Artefakten meist auch Resourcen liegen, lohnt es sich dort hinzugehen. Völlig egal, ob man das Artefakt schon hat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.