Coyote Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ist dumm, dass dir nicht angezeigt wird in der Kapitel Auswahl was alles noch fehlt und wo. Man kann sich im spiel aber durch die Barrierefreiheit wenigstens sich anzeigen lassen, welche Sachen man schon hat, wenn man dann im Spiel davorsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hab ich nicht gesehen. Muss ich nochmal gucken vor 19 Minuten schrieb Rasterloda: Ich habe gestern bzw heute Nacht das Spiel beendet und an der letzten Werkbank mal nachgeschaut, wie viele Teile und Zusätze mir fehlen für die Upgrades und ich war erstaunt. Auf Ellie waren es gerade mal 80 Waffenteile und 100 Zusätze. Man kann also fast alles upgraden im 1. Durchgang wenn man "alles" findet Irgendwie schade, dass man dann dafür nochmal in einen nächsten Durchgang "gezwungen" wird, hätte man besser lösen können aka alles upgraden im 1. Durchgang damit man im 2. nicht auch noch "suchen" muss. Wobei Ellie spätestens in Seattle Day 1 im 1. Subchapter durch sein sollte. Abby dann ebenfalls in ihren ersten Kapiteln. Der zweite Durchgang ist für diejenigen gemacht worden die die Geschichte beim ersten Mal nicht kapiert haben und immernoch in ihrer kleinen Blase verweilen. Fürs bessere Verständnis eben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.