sufferbrother Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Wie war das noch mit der Einstellung zum anzeigen schon gesammelter Sachen? Ich bin eigentlich der Meinung dahingehend alles eingestellt zu haben, bei Sachen von denen ich sicher weiß daß ich sie im ersten Durchgang schon hatte sehe ich aber keinen Hinweis. Oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) @waukipauki Beim spielen einzelner Kapitel bzw. Akte werden immer Autosaves angelegt, daher musst Du den Copletesave laden mit dem Du die Kapitelauswahl angewählt hast. Bearbeitet 5. September 2020 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 @Link Die Cheats haben darauf keinen Einfluß, Du musst sie allerdings nach verlassen des Spiels bei jedem Fortsetzen erneut aktivieren. Ein Tip noch zur unendlichen Fertigung, Du solltest am Anfang keine Molotovs herstellen bevor sie storybedingt freigeschaltet werden, das hat zu einem Konflikt geführt da man vorher eigentlich noch keine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.