Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Umtauschen?


atesclan

Recommended Posts

Hallo,

meine PS3 Slim ist seit gestern Defekt.Heute ist meine Mutter nach Köln um sie Umzutauschen.Die Leute an der Kasse meinten das man die nicht Umtauschen kann und ich warten muss bis welche bei mir vorbei kommen und die PS3 abholen um die dann zu Raparieren.Nun zu meiner Frage.Hätte ich auch ein neues Gerät direkt bekommen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du die Slim gekauft und hat deine Mutter dafür gesorgt, dass die Konsole abgeholt wird?

Sofort eine neue zu bekommen ist fast unmöglich. Ausser du hättest sie innerhalb zwei Wochen schon zurückgebracht nach Kaufdatum. Und nicht mal das wäre eine Garantie hierfür.

Das Sie die Konsole nicht gleich angenommen haben, um selbt dafür zu sorgen, dass sie repariert wird ist aber schon komisch.. Was isn das für ein Laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat seine PS3 vor ca. einem Jahr bei REAL gakauft.Vor ein paar wochen war sie auch kaputt.Dann ist er mit der PS3 nach REAL gefahren.Die Konsole haben sie direkt dort behalten und repariert(oder eingeschickt zum reparieren weiß man ja nicht),aber das jemand das Ding bei Dir zum reparieren abholt hab ich ja noch nie gehört.Wenn Elektrogeräte bei mir kaputt waren hab ich sie auch im jeweigem Laden zum reparieren abgegeben aber noch nie wurde was bei mir abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....komisch habe ich noch nie gehört dass die die PS3 abholen...wär ja eigentlich auch schwachsinnig wenn die jedes Gerät abholen welches defekt is...die würden ja gar nicht mehr hinterherkommen mitm fahren ^^...

und media-markt-like ist das schon zweimal nicht...:emot-raise:

edit: kann es sein dass du die 5 Jahre Garantieverlängerung gemacht hast?? dann wird das Gerät nämlich abgeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...